screaming mantis betäuben (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo

ersma entschuldigung, dass ich zur zeit die frageecke ein wenig voll spamme, doch da man bei mgs4 die akte nicht neu laden kann, und ich drauf und dran bin, mein zweites spezialitem zu kriegen (bandana), will ich alles richtig machen.

ich bin beim 5. akt bei der mantis angelangt, und habe bis jezt 0 kills. doch zählt es als kill, wenn ich die mantis mit ihrer eigenen puppe besiege? wenn ja, wie besiegt man sie, ohne sie zu töten?

vielen dank für die antworten

PS: ich spiele es bereits zum 3. mal durch, ich weiss wie man mantis besiegt, auch wenn es nett ist, bitte keine mantis tutorials.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:19 von Alliance_Elite

2 Antworten

Nein es zählt nicht als kill weil sie noch in ihren Anzug ist aber ich hab mal ne frage an dich hast du die anderen b&b`s in den Anzügen betäubt? Wenn ja hast du dich umsonst angestrengt den wenn die vier in den Anzügen sind Zählt es nicht als kill^^

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:56 von bomber007

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
jap habe ich :S

ach gott, hat sich die mühe doch nicht gelohnt.. dann halt noch einmal :)

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:22 von Alliance_Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)