Tiegerhamster - Problem (Petz - Hamsterfreunde)

Hab zwei Hamster gepaart ! Einen Zwerg braun bunt ( weiblich ) mit einem Zwerg pudding bunt ( männlich ) ! Dabei herauskommen sollte ein Zwerg orange - schwarz getiegert ! Mein Problem: Ich mache den DS an, gehe auf den Käfig des Weibchens und es ist aber kein Tiegerhamster - Baby geworden ! Das ganze wiederhole ich dann immer mehrmals, hatte auch schon alle Farben durch, es kommt aber nicht mein gewünschtes Muster heraus ! Ist diese Farb - Kombi etwa sooooo selten ? WAS SOLL ICH TUN ? BITTE HELFT MIR ! mfg Murmeltier007 = )

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:43 von Murmeltier007

2 Antworten

Eigentlich taucht der Tiger recht häufig auf, zumindest ist das bei mir so. Ich hatte ihn bei fast jeder Campbell- oder Zwergkombination, auch bei der Kombination, die du probiert hast (nur die Geschlechter waren anders rum).

Übrigens:
Der Tiger gehört nicht zu den Zwerghamstern, sondern zu den Campbell-Hamstern.

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:54 von Wolfsdrache

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso hast du das nicht früher gesagt.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:21 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)