was krigt man in der papagei mission? kan man die über hobt schafen (Zelda Twilight Princess)

ich schafe die papagei mission nich gibt es da ein trick oder kann man die nich schafen und was krigt man wen man die doch schaft?

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 21:13 von gabriel123456789

9 Antworten

wass mann bekommt weiß nicht mehr aber man kann es schafen indem man nur die roten früchte samelt und zwar nach reiefolge nur die (roten) früchte denke ich mal

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 21:58 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

denke man bekommt ein herzteil

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 16:31 von primefire

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaube nicht dass du es nur mit den Erdbeeren zusammen kriegst, ich habs nämlcih mal so gemacht und nur 5(50Punkte) ausgelassen und auch noch möglichst viele von den andren eingesammelt. Ich hab nur 2500 oder so geschafft. Des is grad mal ein Viertel!

Antwort #3, 19. Oktober 2007 um 22:01 von Susi1293

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
is nicht unmöglich! ich habs gschafft

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 13:48 von kingrobin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das geht gar ned so schwer, da gibts doch die roten Früchte(ich glaub erdbeeren) die solltest duu auf jeden fall alle einsammeln, aber dazwischen auch die anderen, aber auf JEDEN FALL die roten.

Antwort #5, 24. Oktober 2007 um 21:54 von Jojo555

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habs beim ersten mal geschaft,
also dürfte es nicht so schwer sein...
(auch die 10000 Punkte)

Antwort #6, 26. Oktober 2007 um 16:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man bekommt ein herzteil !

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 23:44 von Midna92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Habs inzwischen mit ca. 50 000 Punkten geschafft!
Einfach immer nur Erdbeeren einsammeln, dann isses total leicht!

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 13:18 von Susi1293

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das erste mal bekommt man ein herzteil und danach rubine wenn man highscore knackt

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:19 von henninggamer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)