Fehler im Spiel (Resident Evil 4)

sag mal kennt ihr logikfehler im spiel?...also keine bugs sondern einfache logikfehler...wie das leon und krauser offensichtlich zwei messer haben usw

Frage gestellt am 23. September 2008 um 15:34 von JaKuZa9000

8 Antworten

klaro, z.b. die ganados am anfang im dorf, wenn du in der gegenüberliegenden hütte des kettensägenmassakerhaus gehst, stell dich hinter diesem schrank, den du vor der tür schieben kannst, die ganados bleiben an der tür, sie machen sie auf und laufen dann immerwieder gegen die tür, so kann man auf profi leicht durchhalten... ;-)

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:11 von wurmi

Ein paar spanische Sprachfehler gibt es, zum Beispiel "Del Lago ist auf dem See", was übersetzt heißt: "Auf dem See ist auf dem See", oder "Auf dem Weg zur Kirche wartet ein El Gigante", was übersetzt heißt: " Auf dem Weg zur Kirche wartet ein der Gigant"^^

Aber im letzten Thread (den wir voll gemacht haben), hat jemand gesagt, was die ganados sagen, sei falsch, aber das stimmt nicht...Ich spreche selber Spanisch (nicht perfekt, aber auf jeden Fall gut genug!) und alles was die Ganados, Zeloten und Soldaten sagen ist absolut korrekt!

Antwort #2, 23. September 2008 um 18:18 von Liberty-Snake

man warum werden meien antwortten gelöscht?

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:44 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja, kann sein das sie irgendwas falsches ansich haben was spieletipps nicht zeigen will.

du musst mal im mercenariesmodus die ganados von der treppe aus in die hütte locken und dann schnell durch die tür. dann stellst du dich dan die linke seite der tür und dann können sie dich fast garnicht attakieren. dann rennen die die ganze zeit lang gegen die tür. oder wenn du auf den kirchturm kletterst dann machen sie garnichts mehr. dann stehen sie einfach nur rum.

Antwort #4, 25. September 2008 um 14:29 von marvin1995

oder bei mir ist es mal passiert das ich im dorf ne hand-blend-brand-granate aus dem fenster raus geschmissen habe und in der nächsten sekunde war ich bei saddler (erlich mein freund war dabei)müsst ihr mir nicht glauber aber ist wahr.

Antwort #5, 25. September 2008 um 21:32 von kall3

naya unwahrscheinlic h klingt es aber is doch alles möglich^^...

Antwort #6, 26. September 2008 um 14:19 von JaKuZa9000

oder bei seperate ways in der kirche trägt der typ an den Schalter eine Brille
(wozu braucht der die)
kann sein das der typ bücher liest aber wer liest schon bücher wennder massenkiller Leon im dorf ist und jeden den er sieht killt

Antwort #7, 30. September 2008 um 20:40 von Gehteuchnichtsan

macht mal das so das ihr nach dem kampf gegen diesen riesenfisch von 1-3 gewonnen habt müsst ihr mal mit dem boot zum händler fahren. dort müsst ihr dann an der seite die leiter hoch und euch dann oben mit der striker ausrüsten. während ihr dann ziehlt schnell ins menü zurück und eine andere waffe wählen. dann seid ihr erstmal doppelt so schnell. dann die leiter runter und einfach geradeaus weiter. nun seid ihr im nichts.

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:04 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)