*kostüme* (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wird man den charakteren auch ein anderes outfit geben können?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:14 von Itachi_

25 Antworten

natürlich

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

auch itachi?^^

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:30 von Itachi_

ja wie bei allen chars

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:53 von Saskai37

ich denke ma ja da man in einem video sasuke als hilfscharakter sieht mit den klamotten die er gegen gaara an hatte. also ich denke ma das man nur den charakteren andere klamotten geben kann die auch in der serie was anderes an hatten. also z.b sasuke und tsunade (hokage mantel). und bei naruto gibts dann wohl keine neuen klamotten oder halt auch itachi,kisame etc.

Antwort #4, 23. September 2008 um 16:54 von FLampard

aber was ist wen narto gegen naruto kämpft. da können die doch nicht die gleichen sachen haben und genauso bei itachi und kisame

Antwort #5, 23. September 2008 um 16:57 von Saskai37

also itachi hatte andere sachen an als er seinen clan außrotete..!
vieleicht ja diese sachen

Antwort #6, 23. September 2008 um 17:03 von Itachi_

In der Demo hat Naruto den gleichen Anzug nur in einer anderen Farbe an das wird dann bestimmt auch in der Finalenversion so sein

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:05 von bomber007

ja denke auch die farbe wird sich sicherlich nur ändern

Antwort #8, 23. September 2008 um 17:19 von Sofian999

nein also das ist von char zu char unterschiedlich denn bei einigen kann man das kostüm änder (bestes beispiel sasuke :siehe gc gameplay in der charakterauswahl) und bei anderen kann man nur die farbe ändern wie z.b. bei rock lee oder naruto weil man sieh noch nie in der serie mit einem anderem outfit gesehen hat (natürlich außer in shippuuden)

Antwort #9, 23. September 2008 um 18:13 von Black-Phoenix

sasukes zweiter anzug ist dieser schwarze

Antwort #10, 23. September 2008 um 18:33 von gelöschter User

Antwort #11, 23. September 2008 um 18:58 von gelöschter User

ja is ja gut narutofan130 wir wissens

Antwort #12, 23. September 2008 um 19:45 von FLampard

doch naruto im schwarzen Shirt mit der Hose des Anzugs lol ist kein neues Kostüm sieht aber cool aus und sakura hat ja n kleid mit ärmel und eins ohne wo aderst geschnitten ist

Antwort #13, 23. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

Kann man Naruto auch in der orange schwarzen Kleidung spielen.

Antwort #14, 23. September 2008 um 21:34 von gelöschter User

Dass währe doch jetzt eig Naruto Shippuuden Oder?
Also ich denke mal net :)

Antwort #15, 23. September 2008 um 21:39 von Sofian999

Ja.Sieht aber cooler aus.

Antwort #16, 23. September 2008 um 21:46 von gelöschter User

neein er hat auch so einen alls kind

Antwort #17, 23. September 2008 um 23:30 von gelöschter User

kan man den Benutzen ?

Antwort #18, 24. September 2008 um 12:49 von gelöschter User

nein der hat ja die klamoten erst in shippuden an

Antwort #19, 24. September 2008 um 14:12 von Saskai37

neeeeiiiin man wen ich sage das er das oberteil auch im normalen ausziht dan mein ich so

Antwort #20, 24. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

Hey CrowIV versuchs doch mal mit einem Bild von Naruto un den schwarzen Oberteil,das du meinst ich glaub einige wissen immer noch nicht was du meinst.

Antwort #21, 24. September 2008 um 17:37 von nero94

es ist nicht wirklich ein oberteil aber unter dem orangen anzug hat er ein schwartzes shirt und bindet das oberteil vom orangen anzug um die hüfte das haben die einigen sicher auch schon gesehen

Antwort #22, 24. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

und noch der orange Anzug ohne ärmel da sieht man die ärmel des schwarzen Shirts das hat er in der wüste an

Antwort #23, 24. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

Kann man das in Storm anziehen ?

Antwort #24, 24. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

ja kan man..!
wir reden hier doch von storm^^

Antwort #25, 24. September 2008 um 20:18 von Itachi_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)