Fallout 3 oder Far Cry2? (Fallout 3)

Welches is besser?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

15 Antworten

Kommt drauf an was du lieber tust? Autos Schrooten oder Leute umlegen. Nur war Far Cry Teil eins nicht so gut wie Flatout 2. Welches von den neuen besser ist weiss ich nicht.

Antwort #1, 23. September 2008 um 22:56 von zeldabowserlink88

hallo zeldabowserlink88,
ich glaube du hast dich hier beim spiel geiirt er hat nicht flatout sondern fallout gemeint^^ also meiner meinung nach würde ich mir erst far cry holen und danach fallout so mah ich es zumindest ich finde fallout zwar echt klasse denn man hat viele missionen viel handlungsfreiraum und eine dichte atmosphäre jedoch hat far cry 2eine top grafik kann locker vom freiraum mithalten und intelligentere gegner und vom "töten" her bietet es auch mehr freiraum meiner meinung nach letztendlich liegt es aber bei dir ob du einen super shooter willst der mit sicherheit besser aals crysis ist oder ob du einen rollenspiel shooter willst der sehr viel ähnlichkeit mit oblivion hat

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:12 von mad15

eher das 2te!

Antwort #3, 25. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Oh stimmt ja? Sorry,meine Antwort war dann wohl nicht so hilfreich. Na ja kann ja mal passieren^^

Antwort #4, 25. September 2008 um 22:34 von zeldabowserlink88

ich hol mir beide spiele

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:53 von Devil-King123

Ich hol mir auch beide Teile, aber wenn ich mich auf kurz entscheiden müsste würde ich "Immer" Fallout 3 nehemen^^

Geile Atmo, Geile Story, Viel Handlungsfreiheit und die Atomexplosionen sind auch voll geil... Soll zwar im cut raus kommen, aber das lässt sich ja beheben (Bloodpatch zumindest für PC)^^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 01:10 von GamesbutcherXXL

also ich bin noch nich so shooter erfahren, hab nur gta4, (auch wenns kein richtiger is) unchartet und lost planet extreme contendition durch, ob das reicht um nich gleich bei far cry 2 abzukacken?
also ich bin mia eher unsicher...
obwohl fallout wird wohl auch nich einfach, aba ma sehn...

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 11:33 von Timo163

also far cry2 ist nedso gut geworden wieman es sich erwartet hatt und es wird recht schnell langweilig den noch zu empfelen.

und fallout 3 winfach hammer game habe es schohn seit gestern mann kann so vieles machen sicher ein kandidat für game des jahres.

und oblivion ist ein scheiss dagegen mann kan so vieles machen wie zb waffenzusammen bauen leichen ferzeren etc ja also ich würde sagen kauf dier beide...

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 13:47 von sabadelics

ich würde sagen far cry 2 weil fallout3 zensiert ist hier in deutschland und daher kannst du nicht körperteile abschiessen und dann mach es kein spaß mehr es sei den du lässt es dir aus amerika exportieren

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:42 von soti

Also aus Amerika ist ein bisschen übertrieben! Ich hab die Englische Version und die kommt aus Österreich und ist sogar mit Deutschen Untertiteln.^^ Fazizt: Natürlich ist das Game ein wenig angegammelt wenn Deutschland daran rumschnibbelt, aber wir haben ja unsere netten Nachbarn.Und so kann man es auch in vollen zügen geniessen und damit ist das Spiel für mich ein Kanidat aufs RPG des jahres.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 22:41 von GamesbutcherXXL

fallout 3 DENKE (ICH)

Antwort #11, 02. November 2008 um 17:12 von blitzfaust

Hmmm da werden 2 Spile miteinander verglichen die sich so nicht vergleichen lassen das eine ist ein shooter das ander ein rpg mit shooterelementen.

Antwort #12, 04. November 2008 um 13:52 von zerburus01

ihr hobts pech weil i kimm aus österreich und bei uns gbits des unzensirt

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 16:40 von joker2

Ich auch! Austria 4-ever!

Antwort #14, 21. Januar 2009 um 16:43 von gelöschter User

yeah genau mia hamb de besten spü und nix is zensiert

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 12:05 von joker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)