Ist dieses Deck gut? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo, ich bin mit meinem Deck noch nicht ganz zufrieden und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zu verbesserungs Vorschlägen mir mitteilen würdet. Anregungen und Kritiken sind auch gerne gesehn, den mir gehn langsam die Ideen aus, danke.
Mein deck:

Mosterkarten(21):

3x Alpha, Magnetkrieger
3x Beta, Magnetkrieger
3x Gamma, Magnetkrieger
3x Fossilkeiler
3x Grandmarg der Erdmonarch
3x Hieracosphinx
1x Megafels-Drache
1x Valkyrion, Magnetkrieger
1x Verwandlungskrug

Zauberkarten(12):

3x Axt der Verzweiflung
1x Dimensionsfusion
3x Gaia-Kraft
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Gold-Sarkophag
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Gier

Fallenkarten(7):

3x Dimensionsgefängnis
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft

Es ist ein offensives Fels Deck.

Frage gestellt am 23. September 2008 um 16:29 von Sheinux

9 Antworten

extrem gut woher hast du die magnetkrieger

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:36 von Yugiohzocker

Aus dem Booster Entfesselte Maschinen.

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:05 von Sheinux

Wenn es ein fels Deck ist ist es nicht schlecht. Ich persönlich finde jedoch gemischte Decks besser. Wenn du unbedingt ein Fels Deck behalten willst, lass es so sein. wenn du aber doch ein gemischtes Deck willst, dann mach das hier:

Ich finde die Magnetkrieger schlecht. Nimm die raus und pack ein paar gute LV.4 Monster rein. (z.B Schimmerdrache, Vorse Plünderer,...)Fossilkeiler kenne ich nicht. Was kann der?
Ausserdem sind zu viele Tributmonster drin. Nimm 2 Grandmarg und 2 Hieracosphinx raus und mach 1 mal Cybertech Alligator rein und ein gutes Level 8 Monster wie Antiker Antriebsgolem rein. Dann hast du leider nicht mehr genug Felsmonster, damit sich der Megafels Drache lohnt. Also raus damit.
Die Zauberkarten sind gut, mach vielleicht noch ein oder 2 gute Abwehrfallen rein wie elfenbox.

Antwort #3, 23. September 2008 um 18:02 von Inkaflare

Sheinux,ich will dir sagen das Decks,die auf einen Typ basieren besser sind da du dann Megafelsdrache z.B. besser bentzen kannst!
Aber trozdem können 3 Cyber Drachen nicht schaden!
Nur ein Vorschlag!
Aber bei den Fallen ist Entkräftigungsschild auch sehr gur,also eine Übelegung wert!

Antwort #4, 24. September 2008 um 16:12 von Turtok97

Sheinux,ich will dir sagen das Decks,die auf einen Typ basieren besser sind da du dann Megafelsdrache z.B. besser bentzen kannst!
Aber trozdem können 3 Cyber Drachen nicht schaden!
Nur ein Vorschlag!
Aber bei den Fallen ist Entkräftigungsschild auch sehr gur,also eine Übelegung wert!
Wie hast du eigentlich Tpof der ier ins Deck bekommen?
Hast du schon die Liste wo du 1Verbotene Karte ins Deck tuhen kannst?

Antwort #5, 24. September 2008 um 16:13 von Turtok97

Ja, die Liste habe ich.

Antwort #6, 24. September 2008 um 16:48 von Sheinux

Wie kriegt man die?

Antwort #7, 24. September 2008 um 20:38 von Inkaflare

Du must 95% aller Karten haben Inkaflare.

Antwort #8, 25. September 2008 um 15:37 von Turtok97

Oh. Da bin ich noch weit davon entfernt. übrigens wann steht in der kartenliste wie viele Prozent man hat? wenn man alle Packs hat?

Antwort #9, 25. September 2008 um 20:23 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)