Kotflügelverbreiterung in der Karriere? (Need for Speed Underground 2)

Hallo, hab da mal ne Frage.

Ich hab jetzt NFS U2 durchgespielt, und bei der Statistik steht, dass ich 100% der Teile freigeschalltet habe. Warum gibts dann die Kotflügelverbreiterung in der Karriere nicht? Im Karosserie-Shop sind sien och gesperrt, aber im menü Tunen (im Hauptmenü) kann ich die Kotflügelverbreiterung schon verwenden, warum nicht in der Karriere, ich habs schon in jedem Karosserie SHOP versucht!

Helft mir!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 15:48 von gelöschter User

11 Antworten

keine ahnung wenn du 100 prozent hast musst du ja alles haben aber ich glaub da musst du einen ganz bestimmten shop finden.
und wenn dass nicht geht dann versuchs mal mit nem anderen auto ,und wenn das auch nicht geht dann kannst du das wahrscheinlich nicht in der karriere haben.(einfach mal nachgucken in den ganzen stadtvierteln irgendwo könnte da noch ein shop sein)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 20:03 von zyon

die kotflügelverbreitung ist spezial.die kannst du nicht verwenden.nur eimal.

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 20:52 von yasin710

Die Kotflügelverbreiterung kann man in den Outrun-Rennen gewinnen! Einfach oft genug gegen einen fahren und irgendwann kommt eine Meldung, dass sein/Ihr Kumpel eine spezielles Teil auf Lager hat und du es haben kannst! (Aber nur für EINEN Wagen, also überlegs dir gut!)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 17:55 von gelöschter User

Und wann? Ich hab schon mindestens 10 Rennen hintereinander gewonnen, aber da krieg ich keine Meldung

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

Noch mehr fahren. Mindestens 20 oder 30 Rennen sollten es sein!

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:47 von gelöschter User

Hey, Dominik Mydlil,bei welchen Wagen hast du deine Kotflügelferbreiterung?

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 18:00 von gelöschter User

Ich habs beim besten Wagen, nämlich beim Hyundai Tiburon oder wie der heißt (ab Stufe 3 verfügbar, gelb). Er hat einem Mega-Krassen Sound, wenn man alles auf Extrem-Parts hat. Am 2.besten ist der Nissan Skyline GT R34, aber der sieht auch ohne Kotflügelverbreiterung schick aus. P.S.: Im Tunen-Menü im Hauptmenü kann man die Kotflügelverbreiterung auf alle Wagen (außer Gelände) anwenden!

Antwort #7, 01. März 2008 um 15:16 von gelöschter User

ich schlage dich mit meinem corolla, voll aufgetunt.

11 outrun siege und die kotflügelverbreitung 1x anwenden in karriere, und wenn man zuvor das spiel durch hat, bekommt man das nicht mehr, also neu starten das spiel :))

bei 5 outruns gegen den gleichen gegner gibt es special-lestungsuprate, fahrwerk, nitro, leichbau könnt ihr euch dann aussuchen, kann man nicht kaufen.

1. toyota corollla (alle außer drift)
2. Golf GTI (drift)

das sind die wagen mit dem man alle rekorde aufgestellt hat.

mfg

Antwort #8, 04. März 2008 um 10:10 von NFS_Teddy88

Bei mir habe ich die Kotflügel Verbreiterung nur in der Nähe Karriere aber nicht im anderen..

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 23:51 von turboforce1

man muss in der garage bei welt karte alle nicht beendeten events fahren dann ist alles freigeschalltet in der karirre

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 21:12 von _3lackchaos_

Ich habe in der Karriere die kotflügelverbreiterung freigeschaltet aber im Menü kann ich es nicht ausrüsten kann mir das einer oder eine erklären ?

Antwort #11, 28. April 2014 um 15:12 von Mistermoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)