Mission 53 (Sonic Adventure DX)

ich schafe es einfach nicht über die skypiste zu schpringen das ist unmöglich

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 21:31 von gelöschter User

6 Antworten

also die einzige möglichkeit ist dass du dir ein cheatmodul bestellst. wir haben es auch tausendmal probiert, aber es hat nie geklappt. dann haben wir einfach moonjump vom modul ausprobiert. sonst wüsste ich keine idee

Antwort #1, 12. März 2008 um 21:07 von tails_cosmo

hat wirklich es noch keiner geschaft,kann man das nur mit chaetmodul

Antwort #2, 14. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

ich habs geschafft war aber sauschwer muss ich sagen ich glaube das war nua glüc das ich es geschafft habe

Antwort #3, 24. September 2008 um 10:42 von gelöschter User

wie hast du es geschaft ich weis ja jetzt schonn wie ich spriegen aber trozdem kann man nicht so weit spriegen denn wenn man richtig schnell ist und abspriengt kommt dieser film und dann ist man langsamer und auserdem weis ich noch immer nicht wie diese 2 dinger einem weiter helfen sollen die eien fels weiter stehen und die enen beschleunigen wenn man drauf läuft (die so aushehn wie Rolltrepen´) kannst du mal ein video machen oder mir das mal erklären

Antwort #4, 24. September 2008 um 11:41 von GaaangstarofTheUniversss

meint ihr mit der schipiste springen dass man kurz vom ende der snowboardfahrt so hoch springen muss dass mann bis zur kapsel nach vorne springt?

Antwort #5, 12. November 2008 um 11:28 von gelöschter User

kannst du ein video machen? pls pls pls pls DarkspineSonic20 den egal wie schnell ma ist es ist unmöglich so hoch zu spriengen

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:32 von GaaangstarofTheUniversss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)