edel ball (Pokemon Perl)

hi kann mir bitte jemand genaurere informationen geben ich weiß das er für eventpokemons ist weiß aber nicht wie er funktioniert ist er so wie ein meister oder freunde ball und was wisst ihr über den jubellball

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:07 von cynthia036

18 Antworten

Keine Ahnung? Also mit Jubelbällen werden Eventpokemon gefangen!

Antwort #1, 23. September 2008 um 17:10 von -odnetniN-

nein mit edelbällen von jubelbällen hab ich gar keine ahnung weiß nur dass es sie gibt
sagst du mir jez die codes

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:11 von cynthia036

also ich kenne diese bälle gar nicht hehe sry..

Antwort #3, 23. September 2008 um 17:13 von gfade

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also.. Schwierig... Du wirst die bestimmt wieder weiter sagen.. Hat lange gedauert den zu öffnen und zu bearbeiten...

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:13 von -odnetniN-

ja das sin auch spezielle bälle edel ball für eventpokemon und wie man nen jubellball bekommt keine infos jedenfalls ist es ein ball der ist ganz rot

Antwort #5, 23. September 2008 um 17:15 von cynthia036

Also von letzten Tour hab ich noch einen!^^

Antwort #6, 23. September 2008 um 17:17 von -odnetniN-

Also 122B092C 00000228
Waren nur zwei Ziffern falsch...^^

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:19 von -odnetniN-

danke und bei arceus und shaymn und sind auch 2 ziffern falsch oder stimmt da alles shaymin: 122B0994 00000216



arceus: 122B0994 00000217



schatten-dialga: 122B092C 00000228

Antwort #8, 23. September 2008 um 17:21 von cynthia036

Den Edelball gibts nicht und Eventpokémon sind immer im Jubelball. Und es kann keinen Acton Replay code für Schattendialga geben der funktioniert, denn das gibts erst bei Mystery dungeon 2 und das ist nach Perl erschienen.

Antwort #9, 23. September 2008 um 17:45 von Inkaflare

1. schau mal unter pokebälle nach bei tipps und tricks da steht für eventpokemons
2.wir reden auch über pmd2

Antwort #10, 23. September 2008 um 17:49 von cynthia036

1. wahrscheinlich meinen die damit den jubelball denn da steht ja auch Dunkelball und der heisst eigentlich Finsterball.
2. Ja aber dieser Action Replay Code kann auf Perl unmöglich funktionieren.

Antwort #11, 23. September 2008 um 18:08 von Inkaflare

edel und jubel kann man abe r untercscheiden

Antwort #12, 23. September 2008 um 18:31 von cynthia036

Es kann aber sein dass dieser Beitrag vor dem erscheinen in europa geschrieben wurde. Und dann heisst der Ball auf englisch oder Japanisch edelball aber als sie das Spiel auf Deutsch übersetzt haben. haben sie den ball dan eben jubelball genannt.

Antwort #13, 23. September 2008 um 18:54 von Inkaflare

Hör doch auf! Jeder hat seine EIGENE Meinug! ÄHM... Hey Cynthia...

Antwort #14, 23. September 2008 um 19:19 von -odnetniN-

der jubelball ist glaub sowas ähnliches wie ein premierball, bei meiner perl steht folgendes beim jubelball:"Ein seltener Ball, der als Reminiszenz an irgendein Ereignis hergestellt wurde." ich denk mal das der genauso wie ein premierball ist nur in anderer farbe und mit anderem namen^^

Antwort #15, 23. September 2008 um 20:34 von Daughterschneck

das heist net edelball sondern Jubelball

Antwort #16, 23. September 2008 um 20:58 von pokemon44

genau!

Antwort #17, 23. September 2008 um 21:11 von dialga483

dein so genannter edel ball ist rot ne ? dann ist das ein jubelball

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)