Hä oder lol? (Flyff)

ich hab mir ne +4 rüssi ( nur suit ) gehohlt in der hofnung das die läuschtet und jet was sehe ich da die leuchtet nich abwohl ich mir 100 % sicher war und alle gesagt haben das die leuchten muss warum tut sie es trotzdem nicht?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2008 um 17:45 von max-gtae

7 Antworten

brauche ich dafür die ganze rüssi ( schuhe, handschuhe, suit und helm ) dazu oder was?

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:01 von max-gtae

du must die Ganze rüssi also ( schuhe, handschuhe, suit und helm ) auf mindestens +3 upgraden dan leuchten sie

hofe das ich dir helfen konte ^^

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

oh und wenn ich nur ne suit hab dan nich?

Antwort #3, 23. September 2008 um 20:17 von max-gtae

aso noch was bringt es was wenn ich mir die rüssi beim npc kaufe und dan selber upgrade mit oris oder brauch ich da ne scroll für?

Antwort #4, 23. September 2008 um 20:19 von max-gtae

du kannst die selber uprgraden nur sie könnte beim uprgraden kaputt gehen. Also immer lieber eine Scroll benutzten.

Antwort #5, 24. September 2008 um 08:19 von Tribunal

für npc rüssie wird ich die oris/suns nicht verschwenden...oO

Antwort #6, 24. September 2008 um 16:40 von P-DoGGy

ok danke

Antwort #7, 24. September 2008 um 17:14 von max-gtae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)