Quest Problem (Morrowind)

Ich habe ein Problem bei einem Quest von dem Mod "Orden der Ehre"
(Version 3.3) von hierher.net. Also in der Stadt Markera(durch den Mod zwischen Balmora und Caldera)in dem Gemeindehaus ist im obersten Stockwerk eine Frau die mir den Auftrag gibt einen Eisfürsten zu finden. Er soll insasse in einem Gefängnis gewesen sein auf dem jetzt das Gemeindehaus steht. Ich habe in auch endeckt nur aber mit dem Cheat tcl! Wie komme ich durch die Wand ohne tcl benutzen zu müssen? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 18:22 von Pvt-Noob

4 Antworten

im gemeindehaus gibt es eine geheimtür im zimmer von dem typ wo dir den auftrag gibt seinen haarfestiger zu holen wen man an die tür von ihm geht an der rechten wand ist die geheimtür hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. September 2008 um 23:42 von mark17

vielen dank! Weißt du vieleicht auch wo der Haarfestiger von dem typen im Balmora Bücherladen liegt, dann hätte ich alle komplett ; )

Antwort #2, 26. September 2008 um 12:17 von Pvt-Noob

er liegt oben auf dem bett

Antwort #3, 26. September 2008 um 22:33 von mark17

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
weiß du wo der ork enk in alquanar ist

Antwort #4, 27. September 2008 um 00:12 von mark17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)