Unlimited Adventure Englisch oder Japanisch?! (One Piece - Unlimited Adventure)

Also ich find das Spiel in Englisch leicht zu verstehen! Weiss einer ob es in Japanisch auch leicht zu verstehen ist? Oder muss man sich im Menü durch Schritftzeichen durchwurschteln? Oder sind die dort auch Englisch?!

Frage gestellt am 23. September 2008 um 18:52 von PiratZorro

14 Antworten

Es ist komplett in Japanisch du verstehst also kein Wort.^^

Antwort #1, 24. September 2008 um 17:35 von One-Piece-08

Könnte man trotzdem in dem Spiel klar kommen?

Antwort #2, 24. September 2008 um 17:37 von PiratZorro

ka glaub nicht.

Antwort #3, 24. September 2008 um 17:41 von One-Piece-08

Das englische war aber auch net so schwer zu verstehen in teil 1 und da konnt ich auch nix lesen

Antwort #4, 24. September 2008 um 17:43 von PiratZorro

Hmmm naja da hast du betsimmt ein bisschen verstanden aber in UC versteht man kein bisschen aja aber wenn du wirklich nix verstandne hast dan hols dir.^^(zur not kann ich helfen oder auch nicht xD)

Antwort #5, 24. September 2008 um 17:48 von One-Piece-08

welches soll ich mir holen? XD

Antwort #6, 24. September 2008 um 17:50 von PiratZorro

Unlimited cruise 1
-2 ist ja noch nicht drausen^^^^

Antwort #7, 24. September 2008 um 17:52 von One-Piece-08

Ich würde davon abraten Unlimited Cruise 1 zu kaufen,wenn man kein wort japanisch und die Story kaum versteht ist es doch idiotisch sich Unlimted Cruise 1 zu holen.Da es auch sicher bald wieder in Amerika erscheinen wird.

(ich hab mal ein japanischkurs in der Schule mitgemacht und die Sprache ist echt Sauschwer,da mach ich noch lieber französich^^)

Antwort #8, 24. September 2008 um 21:33 von gelöschter User

Ja aber wer weiss obs überhaupt in Amerika rauskommt

Antwort #9, 24. September 2008 um 21:35 von PiratZorro

haste auch wieder recht^^,aber da Unlimited Adventure so gut in Amerika eingeschlagen ist,müssen die doch einfach auch den Nachfolger bringen.

Antwort #10, 24. September 2008 um 21:37 von gelöschter User

kommt auf jeden fall macht euch da keine sorgen^^

Antwort #11, 26. September 2008 um 18:09 von One-Piece-08

Warum willst du das so genau wissen das der nachfolger auch in den USA rauskommt?

Antwort #12, 26. September 2008 um 18:12 von PiratZorro

UA ist gut verkauftworden das reicht^^

Antwort #13, 26. September 2008 um 18:17 von One-Piece-08

yeah das hol ich mir dann auch und dann unlimited cruise 2

alles auf amerikanisch!

Hab ja in englisch eins :) ^^ nee aber hoffentlich dauert das nich zu lange mit den beiden cruises !

MMMMOOOORRRRRRRIAAAAAAAAA-SSSAAAAMMMAAAA!^^

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 00:13 von desasterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)