komme nicht weiter bei harry potter und den gefangenen von askaban (HP - Askaban)

ich bin im moment in den raum mit den drei schaltern am boden. habe auch alles gemacht und habe jetzt auf ron gewechselt.ich kann aber die türe nicht öffnen und weiter machen. wenn ich an die tür gehe steht da immer versuchen. habs auch mit harry und hermine ausprobiert aber da steht auch immer versuchen. bitte,bitte helft mir ich will unnbedingt weiter spielen..

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:42 von tracy20_10

3 Antworten

hallo, ich weiß grade nicht welcher raum das ist. was gibt es da zu sehen? was hast du vorher gemacht? vielleicht gibt es eine geheimtür, die nur ron sehen kann? bei drei schaltern am boden würd ich sagen, stell auf jeden schalter eine person und guck was passiert

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:39 von skarabaeus

vielen dank aber ich hab die lösung schon gefunden. es war eine geheimtür. aber trotzdem danke

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:57 von tracy20_10

sgdfsadgsadg

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:48 von Poen114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)