ist mein team gut? + Frage (Pokemon Perl)

Mein Team:
Rihornior lvl 54
Gallopa lvl 64
Gängar lvl 64
Impoleon lvl 65
Staraptor lvl 64
Luxtra lvl 63
Bitte sagt verbesserungen vom Team! (Trainiere aber noch alle, Liga vertig)

Frage: Wo ist der beste Trainierort für meine Pokemon?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 19:15 von enidan96

11 Antworten

Also... Wenn du neu angefangen hast... Ist das schon gut doch wenn nicht... Also trainiere sie besser noch bis 80 oder 100! Das sind die am Bessten!^^

Antwort #1, 23. September 2008 um 19:22 von -odnetniN-

wie meinst du das mit wenn du neu angefangen hast?

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:24 von enidan96

Also wenn du schon länger spielst(100-120 Stunden) ist dei Team leider schlecht... Doch nimm mir das nicht übel...=)

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:26 von -odnetniN-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne ich spiel ca. 60 Stunden ^^ geht das? und meine frage: kennt ihr einen trainingsort?

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:29 von enidan96

Also... Wie wäre es mit der Kampfzone? Nachdem du die Liga durch hast kannst du nach Blizzeard gehen und mit dem dort hinfahren!=)

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:33 von -odnetniN-

ja was meinst du? kampfareal? gibt es noch was anderes?^^

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:48 von enidan96

Ja! Ich meinte Boot! Hab dat vergessen... Also ganz einfach da hin!

Antwort #7, 23. September 2008 um 19:56 von -odnetniN-

da war ich schon ^^

Antwort #8, 23. September 2008 um 19:59 von enidan96

Und warum is dein Team dan so schwach?tml...

Antwort #9, 23. September 2008 um 20:00 von -odnetniN-

ja noch nich lange :P

Antwort #10, 23. September 2008 um 20:03 von enidan96

Haste schon Gerantina? Oder die anderen die man nach der Liga bekommt?

Antwort #11, 23. September 2008 um 20:04 von -odnetniN-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)