Deoxys wie nur (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich kämpfe schon das 5mal mit Pikachu lv. 96 gegen Deoxis aber es will nicht in mein Retterteam

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:54 von dungeon

2 Antworten

Nimm Sympathy mit. Die Change Deoxys zu kriegen liegt bei 0% also unmöglich. Wenn dein Level über 90 ist erhöht sich die Change. Außerdem brauchst du Sympathy (WEITWEITBERG Ebene30 Schlüßel nötig).Es ist nur möglich wenn dein Level über 90 ist und dein anführer Pokemon Sympathy trägt aber beachte es ist dann immernoch sau schwer und man muss es tausende male probieren

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 17:26 von JumpMan

Na, das von JumpMan stimmt nicht so ganz.
1. Die Grundchance von Deoxys ist -10%.
2. Wenn du Sympathie benutzt, dann reicht auch Level 30. Dann steht die Chance zwar nur bei 5%, aber es ist möglich.
3. und das mit tausendmal ist auch übertrieben. Ich hab es zweimal mit einem Magnayen Level 100 + Sympathie versucht und beide male es beim ersten Mal rekrutiert (das waren verschiedene Spielstände).

Wenn du ohne Sympathie kämpfst, dann steht die Chance bei Level 96 bei 14%. Mit Sympathie wären es dann 24%. Du siehst, Sympathie lohnt sich schon.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)