Betäuben (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi Leute!
Hab mal ne kleine Frage, hoffentlich klingt sie nicht dumm. Aber weiß zufällig jemand von euch, ob es auch eine Betäubungswaffe gibt, bei der man auf Dauerfeuer umstellen kann? Ich weiß ja, dass man einige Waffen von "tödlich" auf "nicht tödlich" umstellen kann, aber ist da so eine dabei? Wär echt super, wenn mir da mal einer ne Antwort geben könnte!
Danke schon mal im Vorraus!

TheBoss20

Frage gestellt am 23. September 2008 um 20:26 von TheBoss20

8 Antworten

Also, wenn dann höchstens die SAIGA. Aber weiß ich jetzt nicht genau ob die Dauerfeuer kann, glaube ich aber nicht. Jedenfalls kannste mit der auch schön schnell schießen und mußt die Patronen nicht einzeln nachladen sondern geht recht schnell via Magazin.

Antwort #1, 24. September 2008 um 10:34 von Froppa

Es gibt keine Waffe, die im Dauerfeuermodus betäuben kann.
Das Big Boss Emblem in Metal Gear wäre dann denkbar einfach zu erhalten.

Antwort #2, 24. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

Danke an euch beide!

@ Mantis81:
Hab dir vorgestern ne extrem lange Mail geschickt, hast aber nicht geantwortet. Hast keine Lust mehr oder ist sie gar micht bei dir angekommen?
Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:34 von TheBoss20

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
@ TheBoss20

Lieber gehe ich nochmals diesen Weg (auch wenn das kein Chatraum ist). Sie ist nicht angekommen. Hab dir nochmal privat meine E-Mail adresse geschickt.
Bitte schick mir deine Mail nochmal

Antwort #4, 24. September 2008 um 22:33 von gelöschter User

Wie kann man denn eine Waffe auf tödlich und nicht tödlich umstellen? geht das auch bei Maschinengewehren, zum Beispiel VZ83 oder so?

Antwort #5, 28. September 2008 um 16:57 von Liberty-Snake

Ich kann dir leider nicht auswendig aufzählen, bei welchen Waffen das geht. Sicher bin ich mir nur bei dem Raketenwerfer, den du nach dem Bosskampf mit Raging Raven erhältst. Der heißt MGL... irgendwas, weiß es nicht ganz genau.
Du musst die Waffe einfach in das Waffeninventar legen, dann R2 gedrückt halten, auf besagte Waffe schalten und während du immernoch R2 gedrückt hältst, einfach eine andere Munition auswählen. Das ist genauso, wie bei der Mk.2, wenn du ne andere Gefühlsmunition benutzen willst. Ich glaub, man muss Viereck drücken.

Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #6, 29. September 2008 um 21:04 von TheBoss20

Achso, ich versuche es morgen mal (wenn ichj zeit habe), danke!

Antwort #7, 29. September 2008 um 21:32 von Liberty-Snake

Es geht nur bei den Schrotgewehren/-aufsätzen wzB. SAIGA, Masterkey und diese anderen Schrotgewehre mit der Lampe vorne dran und die mit dem abgesägten Lauf. Da kann man zwischen Schrot Muni (Streuwirkung), Slug Muni (Einzelprojektil) und Vortex-Ring Muni (nicht tödlich) wählen. Votex-Ring müßten sowas in der Art wie Bohnensackgeschosse sein.
Naja, und wie TheBoss schon richtig angedeutet hat gehts auch bei allen Granatwerfern die Ihr dann einfach mit Betäubungsgranaten laden müßt. Es gibt auch noch Rauch- und Blendgranaten für die Dinger.
Und die meistens werdens wissen, ich schreibs aber trotzdem nochmal: Wenn man das Messer statt mit R1 mit R2 benutzt, betäubt es auch. Funzt am besten indem man sich tot stellt und wenn die PMC euch überprüfen kommen ob ihr wirklich tot seid, schnell schocken.

Antwort #8, 30. September 2008 um 08:54 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)