gnome soldaten farbe (MGS - Portable Ops Plus)

ich habe bis jetzt nur 2 blaue dnome soldaten.

wie bekommt man zb. grüne soldaten?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 20:53 von -Batista-The-Animal-

20 Antworten

ich habe von jeder farbe min .2 außer einen schwarzen den habe ich noch nicht ich kann dir einen mit 220 hp geben den die genoms
sind die schwächsten soldaten im spiel die guten sind die gurlokovich sie können bis zu 500hp ereichen.

Antwort #1, 24. September 2008 um 22:26 von olgagurlokovich

cool mein bester ist ein fox mit 300 HP

Antwort #2, 25. September 2008 um 16:42 von -Batista-The-Animal-

ich hab ein genom mit 299 hp ber noch nicht wolle erfarung mein bester ist ein SEAL mit 313hp --- und wie kriegt man so en gurlokovich mit 500 hp?

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

ihr luschen hahahah ich habe soldaten über 500000hp hahaha und alles s3 weist du von woh ich ie soldaten habe von cheaten ich kann ja cheaten hahahaha

Antwort #4, 25. September 2008 um 21:39 von sten

selber looser du cheater
das verdirbt nur das spiel tsss

Antwort #5, 26. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

nee habe nur einmal gemacht dan hats mir nicht spaß gemacht und seit an mache ich das auch nicht mehr

Antwort #6, 26. September 2008 um 18:51 von kse_acid

genau cheaten is cheisse da hat mar garkein spass mer

Antwort #7, 26. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

und online ist es unfair

Antwort #8, 26. September 2008 um 19:46 von -Batista-The-Animal-

cheaten tun nur anfänger ich aber hab noch nicht gecheatet ich
habe mir meine soldaten alle bei extrem geholt im 16.abschnitt
dort waren 20 stück ungefähr habe das spiel jetzt wieder bei 3 mal extrem mir fehlt nur noch johnny und ursula dann hab ich alle
und der schwarze genom .

Antwort #9, 26. September 2008 um 23:26 von olgagurlokovich

ich habe nicht als erstes ge cheatet wo ich das spiel hatte konnte ich noch nicht cheaten danhabe ich su rund um die 20 mal extreme durchgespilt um gute soldaten zur suchen da hatte ich dan ein soldat mit 320 hp geholt und in aufgepumpt dan war er mein bester soldat dan habe ich onliene gespielt und habe so bis 20 soldaten mit 400 hp von anderen abgezogen die hatten gar kein fultön gemacht und so weiter irgenwan hatte ich auch s3 bei sturmgewehre gekriegt dan war ich schon gut dan habee ich noch meherere von s3 soldiers gezogen und alls letztes hat mein freund mir CW cheats gemacht und jetzt kann ich mir soldaten erstellen wie ich will z.b. 454545454hp alle s3 kann ich machen ja am anfang habe ich auch nicht ge cheatet

Antwort #10, 27. September 2008 um 08:35 von sten

hmmm olgagurlokovich
wie kann man den die 500hp im extrem finden (also ich sehe zelten nur 3 sterne)
wie schafft man das denn
und wie soll ich das am besten machen
kannst du vielleicht mir einen geben ?
und wie heißt du online

Antwort #11, 30. September 2008 um 09:58 von (nsu)eleventh

Ich habe einen Gurlukovich(aber mit weniger hp)

Antwort #12, 30. September 2008 um 17:42 von Hertha3

mein bester gurluokovich hat 250 hp

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 11:53 von gelöschter User

mein bester hat gurlukovich hat 395 hp

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 20:17 von (nsu)eleventh

ich heiße online cybermen.mein soldat ist bei der brücke ins wasser gefallen weil ich die rpg 7 haben wollte die dort seitlich ist deswegen kann ich ihn nicht mehr geben.mir fehlt nur noch ein schwarzer genom dann hab ich alle (der soldat mit 4 sternen íst dort nach den 14 abschnitt wenn man ins blaue ziel reingeht nicht ins rote).
p.s geht der rc modus nur in infrastruktur+?.

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 11:24 von olgagurlokovich

das mit dem 1
ich bin online [I.T.A]ninja
2 schade das er weggefallen ist
3wie genau bekommt man den soldaten mit 4 sternen (den gurlukovich)muss man dazu köders mitbringen.
oder sowas
und ich habe ein schwarzen genome mit 376hp aber darf niemanden weiter geben :-(
und ps
rc kannst du nur in infrasuktur + spielen nicht in originale


P.S
wenn du wieder den gurlukovich hast kanns du mir dann den geben
(clonen)

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 11:55 von (nsu)eleventh

ich wollte wissen ob ich es auch bei ad hoc modus machen kann?

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 12:42 von olgagurlokovich

1. man braucht einen athleten den er ist sehr schnell und einen
köder braucht man auch aber einen mit fallen legen s 3 sonst geht es nicht s3 kann man nur mit diesen scheiß cw oder wie auch immer es heißt haben aber ich weiß nicht wie dies funktioniert leider aber meine freundin weiß es sie wohnt in bornheim das liegt in frankfurt am main sie hat mir ein genom weiß gegeben mit s3 aber nur geliehen ich mußte ihn ihr zurück geben.

Antwort #18, 02. Oktober 2008 um 12:48 von olgagurlokovich

voll die gnome meisterin
ich hätte gern auch ein genom mit s3 in sturmgwehr und s3 in swd
.
ein köder mit s3 oder wat.
kann ich ein genome mit s3 bekommen ich gebe dir auch mein black unit genome mit 376hp und s2 und so

Antwort #19, 02. Oktober 2008 um 20:34 von (nsu)eleventh

ej laber nicht sag mal deiner freundin diemsoll gegen mich antreten aber sie soll nicht heulen wen ich sie dreck kauen lasse

Antwort #20, 02. Oktober 2008 um 21:09 von kse_acid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)