Fragen! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. Stimmt es das man immer noch in Myrtana spielt ?
2. Gibt es neue Waffen?
3. Wie viel leistung braucht es?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 21:06 von gelöschter User

7 Antworten

1. Ja aber sozusagen nur in myrtana weil varant und normar irgendwie abgesperrt sein sollen.
2.Ich denke schon bin aber nicht ganz sicher.
3.Ich glaube ungefähr so viel wie gothic 3 wenn nicht mehr

Antwort #1, 24. September 2008 um 23:17 von Neo-Link

danke

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

nein ich glaube nich das man nur in myrtana spielt
wenn ja dan wird man ewentuel in den "unknowl lands"
weiterspielen
also vileich in arcania
ich weis es selber nich aber wir werden es zu weihnachten
sehen ich kanns kaum abwarten!
:) :) :) :)

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

so meine erste antwort ist fehlerhaft hier ein link dazu
&feature=related

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

Siehst du ich hatte recht mit Myrtana und in acarnia = neuer held + du spielst auf den südlichen inseln + namenloser held ist böser könig

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 18:18 von Neo-Link

1.Die Welt soll nur in Myrtana sein und nur noch ein kleiner Teil von Varant und Nordmar drauf sein.

2.Es wird neue Waffen geben, aber nicht so viele.

3.Ich glaube die Leistung bleibt gleich oder sie wird niedriger, denn es haben sich viele, viele beschwert die Welt wird kleiner sein und die grafik ist auf den bildern gleich.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 13:19 von macejan

man spielt eigentlich nfast nur in myrtana

ja es gibt neue waffen unter anderem eine mit 300 schaden wenn man sie segnet und schleift

etwa 3 ghz, 2gb arbeitsspeicher und 128/256 mb grafikkarte

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:32 von Gothic3zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)