Lohnt es sich ? (Pure)

Hay zusammen
mein Kumpel hat das spiel und sag das man es nicht lange spielen kann weil es schnell langweillig wird .

So lautet meine Frage :
Loht es sich ,dass Soiel zu kaufenund stimmen seine Aussagen ?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 21:09 von ego-master

25 Antworten

Also da muss ich deinem Freund leider Recht geben, da die KI (so wie bei Motor Storm) verdammt hoch ist. Die ersten 4 Rennen sind ganz einfach, doch die nachfolgenden sind extrem schwer zu meistern. Ein großer Nachteil ist zudem noch das man, wenn man neue Teile für sein ATV haben will, gleich von Anfang an jedes Mal den ersten Platz belegen muss. Wenn man ein Rennen erst zb. auf dem 5ten Platz belegt und es dann später noch mal macht und dann den ersten Platz belegt, ist das Teil weg. Mein Rat: Wenn du noch ein Anfänger in ATV-Rennspielen bist, dann lass lieber die Finger davon.

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:53 von gelöschter User

Wie du sagst es wird echt schwer nach einer kurzen zeit.Aber mir gefällt es lieber ein paar mal öfter probieren anstatt es in zb.5 std. durchgespielt zu haben.

Antwort #2, 27. September 2008 um 21:50 von Koerni21

einfach genial, hab es schon durch! So schwer wie die sagen ist es nicht!

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:13 von Noggboss

@Noggboss. OK, das du das durch hast glaube ich dir mal, aber hast du jedes Rennen sofort mit dem ersten Platz gewonnen? Ich häng nämlich immer noch beim 2ten Level fest wegen der zu hohen KI. Ganz ehrlich, so ein Spiel ist absoluter Müll.

Antwort #4, 29. September 2008 um 02:10 von gelöschter User

Ja dann musst du trainieren, nur weil das game deine fähigkeiten überansprucht...? was ist nur aus der heutigen jugend geworden... Ich wollte noch fragen wir is der online-modus?

Antwort #5, 29. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

Trainieren? Looool. Zum einen habe ich Motor Storm komplett durch und da war der schwierigkeitsgrad nicht annährend so hoch wie bei diesem drecksgame! Und zum zweiten bin ich aus der Jugendzeit raus (um genauer zu sein ich bin 24). Ein Spiel das ab 6 Jahren frei gegeben ist sollte auch dementsprechnd dem Schwierigkeitsgrad angepasst werden. Zudem ist das mit dem Vorladen echt das letzte. Die entwickler hätten mal in den Optionen einen Punkt mit der Bezeichnung "Auto-Vorladen" einbauen sollen, aber ist eben so wenn man ein Spiel entwickelt wo man von Anfang an gleich nicht weiter kommt.

Antwort #6, 29. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

Naja die schwierigkeit hat mit den Jahren ab den das spiel freigegeben is gar nix zu tun!

Antwort #7, 29. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ach nein? Und warum steht dann auf der Hülle groß und breit bzw. dick und Fett das es ab 6 jahren ist? Wenn die das schon für 6-jährige freigeben, dann sollten die von Disney das so machen das es ein Kind auch durchbekommt.

Antwort #8, 30. September 2008 um 00:05 von gelöschter User

Es kommt nur auf die "brutalität" des spiels an, deswegen is bsp. fifa ohne altersbeschränkung, also red net wennst dich net auskennst, ok?

Antwort #9, 30. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Das mag sein, ich finde dennoch das die KI zu hoch ist. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben wie ich mir ein Quad aufbaue mit dem ich das Rennen auf der Strecke "Sandy Mountain" gewinne und was ich auf dieser Strecke beachten sollte (also Abkürzungen usw.). Das würde mir zumindest etwas helfen.

Antwort #10, 30. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

ich hab das spiel ja net!

Antwort #11, 30. September 2008 um 15:13 von gelöschter User

was bist du für einer son goku ich hab sandy mountain nur 2-3 mal wiederhoolen müssen und bin erster geworden nur weil dun noob bist ist das spiel nicht schlecht das is verdammt geil!
Beachte einfach mal die abkürzungen die der ki nimmt dann packst dus schon und nicht so schnell um die kurven sondern lieber mal abbremsen

Antwort #12, 30. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

also auf jeden fall ein kauf wert aber nur für den der nicht gleich das spiel schiße findet wenn er nicht erster wird

Antwort #13, 30. September 2008 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du davor 2 oder 3 bist und es später nochmal machst da bekommt man noch die Teile für den 1.sten Platz^^

Antwort #14, 30. September 2008 um 19:21 von dirk_to_play

echt hab ich garned gewusst

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

Und was is wenn man unterm rennen auf neustart geht?kommt das dann auf die momentane Ploatzierung an oder was?Bin bei stufe 9 und es ist doch nicht so schwer!

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 14:22 von Koerni21

OK, habs nun doch endlich geschafft. hab in nem anderen forum nen guten Tipp bekommen mit dem ich die rennen gewonnen habe

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

Ich hab inzwischen Pure 100% durch^^

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 21:59 von dirk_to_play

Glückwunsch! Ich muss nur noch 1 Rennen machen dann hab ichs auch zu 100% durch. Ist zum Glück nur noch ein Sprint-Rennen. Wünscht mir Glück das ich das noch schaffe.

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 22:12 von gelöschter User

Siehst du, es geht doch! Vorher überlegen und dann schimpfen!

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 15:59 von Noggboss

:-P Die KI ist den letzten Rennen doch esehr hoch, da wird mir jeder zustimmen, aber erstmal drauf kommen das man 3 verscheidene Quads bauen sollte, das muss einem erstmal einfallen. Na ja, egal, habs jetzt endlich durch.

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

hey kann man auch wie bei mx vs.atv free ride machen

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 10:30 von joker2

JA kann man aber nur Online

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 12:13 von dirk_to_play

f...k

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 16:04 von joker2

Alter alter, mit 24 Jahren rummotzen das des Spiel zu anstrengend is..LMFAO! Die Ki is net sooo dermassen hoch.Lohnt sich 200% es zu kafen!

Antwort #25, 21. Oktober 2008 um 22:32 von Eumaios_Giorgi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Letzte Fragen zu Pure

Pure

Pure
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)