sasuke story mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

es gab ja ne zeit lang ein gerücht das es einen sasuke story mode geben wird. aber jetzt ist es eigentlich klar das es keinen geben wird oder?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 21:11 von Saskai37

11 Antworten

ja es wird wie du gesagt hast nicht möglich sein mit sasuke die story zu spielen . nur mit NARUTO

Antwort #1, 23. September 2008 um 23:26 von Black-Phoenix

Schade

Antwort #2, 24. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

nee geht net mit sasuke

Antwort #3, 24. September 2008 um 14:43 von marvin93

scheiss auf sasuke wer viel cooler mit gaara

Antwort #4, 24. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

XD
Gaara braucht sau lange für ein schritt dann braucht man ja 100Std damit man 1 mission gemacht hat xD
fun am Rande

Antwort #5, 24. September 2008 um 18:27 von Sofian999

lool ^^

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

mit itachi würde es schnell gehen..!

Antwort #7, 24. September 2008 um 21:32 von Itachi_

mit sasuke wärs aber besser.

aber eine itachi story zu spielen fänd ich auch intresant wenn es von da geht wo er seinen clan besigt bis er gegen sasuke kämpft. könnte mir das wirklich gut vorstellen.

Antwort #8, 26. September 2008 um 16:40 von Saskai37

nöö itachi is bösse und er verfolgt eine interessanten ziehle wie naruto oder sasuke er ist recht stil und killt einfach alles

Antwort #9, 26. September 2008 um 22:36 von gelöschter User

itachi ist nicht bösse. er hat den clan nur besigt und sich dan akazuki angeschlossen um seinen kleinen bruder und konoha zu beschützen. ich finde er ist ein wara hero.

Antwort #10, 27. September 2008 um 08:45 von Saskai37

nüüüü soo dummheit saskai man wircklich man ist ein hero in deinen augen wen man mama und papa masakriert und es dan dem kleinen bruder zeigt

Antwort #11, 27. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)