was ist (Super Smash Bros Brawl)

eigentlich der stärkste ultra-smash?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 22:09 von gelöschter User

14 Antworten

Sonic für mich.

Antwort #1, 23. September 2008 um 22:45 von Glaziola

kommt drauf an, der wirkungsvollste oder der der am längsten anhält?

Antwort #2, 23. September 2008 um 22:56 von xXCool-TXx

ich finde fox falcos warios und bowsers ultra smash am besten weil du sie selber steuern kannst und sie stark sind

Antwort #3, 24. September 2008 um 13:34 von SolidSnake08

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ike Zelda und C. Falcon ( wenn sie treffen ) und noch R.O.B

Antwort #4, 24. September 2008 um 13:58 von Villa

Kommt drauf an. Wenn du nur einen treffen willst dann welche wie: Link, Toon Link, Marth, Ike usw.

Aber zum lange bleiben und viele raushauen Falcos, Sonics,Fox' und so. Aber mit denen is des Umgehen halt schwer.

Antwort #5, 24. September 2008 um 14:21 von forgedelver

Ich finde das der Landmaster der beste ultra smash ist

Antwort #6, 24. September 2008 um 14:57 von Iron666

landmaster und super soonic

Antwort #7, 24. September 2008 um 15:07 von gelöschter User

registriert mich bitte! Hab euch schon!

Antwort #8, 24. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

foxs ist zu unwendig unschnell und hält zu kurz, wolfs und falcos sind besser: mit denen kann man viele gegner vernichten!

Antwort #9, 24. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

Am Besten sind die , die man selbst steuern kann:

Giga Bowser
Diddy Kong
Yoshi
Wario
R.O.B
Fox
Falco
Wolf
Mr.Game & Watch
Sonic
PIKATCHU nicht , da es sehr schwer zu steuern ist!

PS: Am besten find ich den Landmaster von Falco und Wolf! Aber Fox hat den stärksten...leider :(

Antwort #10, 24. September 2008 um 19:22 von rekevin

ich find der von yoshi ist einer der besten weil der lange anhält und steuerbar ist

Antwort #11, 25. September 2008 um 14:25 von Daughterschneck

Am Stärksten ist unumstritten der von Marth. Aber die von Samus und Lucario finde ich auch sehr gut.

Antwort #12, 25. September 2008 um 14:59 von qwer1234

von marth is am stärksten aba auch am riskantesten

Antwort #13, 25. September 2008 um 17:09 von Ultrakid

Wenn man Maths U-Smash in der Luft einsetzen will und nicht trifft , dann fliegt er aus dem Bildschirm!

Antwort #14, 25. September 2008 um 18:20 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)