wer weis bescheid? (SmackDown 2009)

habe gehört das der vertrag zwischen thq und der wwe nicht verlängert wurde. und der geht ja nur bis 2010..
weis einer wie es dan weiter geht?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 23:01 von fifa-freak-08

17 Antworten

also wen der bis 2010 geht weis ich ja nicht dan komt 2009 smackdown vs raw 2010 raus wahrscheinlich dann wieder November aber ich glaub 2010 macht ein anderer Entwickler aber ich hoffe das wenigstens die serie weiter geht von smackdown vs raw

Antwort #1, 24. September 2008 um 13:27 von Batista4-Ever

SvR09 wird das vorletzte Game von THQ in dieser Reihe.
Das letzte wird Legends of Wrestlemania

Antwort #2, 24. September 2008 um 15:09 von Randy-Orton-RKO

Ich meine auf Wrestlinggames.de gelesen zu haben das der Vertrag bis auf 20014 verlängert wurde bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 24. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

Nein der Vertrag läuft 2009 aus

Antwort #4, 24. September 2008 um 20:18 von Randy-Orton-RKO

meine hoffnung ist vieleicht EA die können meiner meinung nach bestimmt ein gutes spiel entwickeln

oder was meint ihr?

Antwort #5, 24. September 2008 um 22:54 von fifa-freak-08

EA?! Junge du suchst dir gerade den entwickler aus der am schlechtesten wäre.Darf ich erinnern das EA bei den eigenen spiele serien selber fast nie neues hinzufügt. egal ob FIFA oder Need for Speed die ändern fast nie etwas,was man auch mitbekommt. Also EA wäre schrecklich.

Wenn ihr mich fragt wäre Take 2 gut. Die haben ja schon bei der GTA serie ihr können gezeigt.

Antwort #6, 24. September 2008 um 23:17 von gelöschter User

klar und dann habe wir ne grafik die auch am game boy besser hast. Take 2 ich bitte dich...
und auserdem kann ich mich drann errinern das bis jetzt jedes need for speed ein anderes spiel ist und nie das selbe...
auser vieleicht das man mit autos fahren kann ;-)
ok bei fifa gebe ic dir recht.. aber nur für die xbox für playstation konnte ich mich noch nie über fifa beschweren
und auserdem hat ea immer geile online modi`s

Antwort #7, 26. September 2008 um 08:57 von fifa-freak-08

und auserdem war vice city das beste und der rest war so was von langweilig am schlimmsten war der 4te da warteste so lange auf das spiel und dan haste nur müll

Antwort #8, 26. September 2008 um 09:01 von fifa-freak-08

also ich hoffe das der vertrag nie endet

Antwort #9, 26. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

@Fifa-freak-08:Warum wundert es mich nicht so eine antwort von dir zu hören?(EA=FIFA=Dein Benutzer name) Du hast halt keine ahnung.wieso denn schlechte grafik?Hat GTA IV etwa ne schlechte grafik? Hat Midnight club L.A etwa ne schlechte grafik?Mach doch bitte die augen auf. Was NFS angeht:Ja die spiele waren immer anders.Die wurden immer schlechter (Cabon,pro street)

Antwort #10, 26. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

naja also verglichen need for speed gegen midnight club also ich weis nicht wenn ich mir das so recht angucke ist der vergleich der grafik wie der vergkeich zwischen sonne und winter
genau wie gta hallo gehts vieleicht mit noch mehr ecken in der grafik weil dann könnte ich mir auch wieder ne ps2 hollen
also wenn man sich so lange zeit lässt für das ultimative super geniale gta dann haben die echt mehr kaffe getrunken als alles andere...
jetzt mal im ernst ich war schon immer voll der gta freak und habe mich wirklich auf den 4ten teil gefreut aber als ich den müll gespielt habe da wurde mir echt übel...
aber vieleich haste ja recht und take 2 macht wirklich das bessere spiel man weis es nicht... vieleicht in einem jahr dan schreiben wir hier wieder und denken uns... ?
und das mit meinem namen ist nicht weil ich ein ea freak bin mir ist nur wirklich nichts anderes eigefallen...

Antwort #11, 26. September 2008 um 23:07 von fifa-freak-08

Also wenn ich bei FIOFA sehe wie Kloses bein sich beim schuss so verrenkt als ob ihm das jemand raußreißt find ich das auch nicht gerade ein Grafische sonderleistung.Was Midnight club angeht hab ich dich nicht richtig verstanden.Das hat doch eine um längen bessere grafik als NFS.GTA IV ist ein gutes spiel deshalb hat es auch die 2. höchste wertung bekommen die JEMALS vergeben worden ist.Vielleicht hast du recht und wir schreiben wirklich in einem jahr wieder und denken...? Vielleicht wird dann das spiel ja von einem krassen außenseiter entwickelt wie von (wie ich finde) SEGA

Antwort #12, 26. September 2008 um 23:29 von gelöschter User

oh mein gott bitte nicht sega...
die sollen bei ihren kinderspielen bleiben und sich nicht bei den großen einmischen...
aber mal ehrlich midnight club hat zum verrecken nicht eine so gute grafik wie nfs...

Antwort #13, 27. September 2008 um 01:58 von fifa-freak-08

Du weißt anscheinend nicht das ich vom neuen Midnight club L.A rede denn das hat eine 1000mal bessere grafik

Antwort #14, 27. September 2008 um 13:07 von gelöschter User

doch das weis ich kann ja sein das es vom spiel her besser ist..
das kann ich ja nicht wissen hab es noch nicht gespielt...
aber es kommt ja jetzt noch nfs undercover und dan sehen wir weiter
aber bessere grafik hat es trotzdem nicht

Antwort #15, 27. September 2008 um 15:02 von fifa-freak-08

Ist mir eigentlich egal.Die unterhaltung hier hat schon nichts mehr mit dem Eigentlichem thema zutun. Ich hab jedenfalls gehört das der Vertrag bis 2014 verlängert worden ist unter der bestimmung das thq nicht mehr für andere ligen spiele enttwickelt (UFC)

Antwort #16, 27. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

Auf der Seite (www.code-x.ws) steht ein langer Bericht und es steht drin dass die "WWE" sich schon nach anderen Firmen umschaut.Sie haben z.B. schon mit dem "TNA Impact!" Macher "Midway" geredet ich hoffe dass die WWE sich umentscheidet und sich weitere Jahre mit "THQ" verpflichtet ansonsten können wir uns auf Wrestling "Flop" Action vom feinsten freuen wie wir es leider schon bei "TNA" erleben mussten. Nämlich mit einem langen langweiligen Story Modus und ohne Titelkämpfe.

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 23:02 von MrWrestleMania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)