Was kann man machen wenn die tiere niedergeschlagen sind (Die Sims 2 Apartment Tiere)

hallo,

ich bin jetzt schon recht weit bei dem spiel und jetzt habe ich ein neues bedürfniss bei den tieren wo ich nicht weiß was ich machen soll.
ich habe jetzt manchmal das meinen tiere neidergeschlagen sind und jetzt weiß ich nicht wie ich sie behandeln soll.
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2008 um 11:59 von snoopyline79

9 Antworten

Hallöchen, da mußt du die Hand benutzen und streicheln.

LG

Antwort #1, 25. September 2008 um 09:56 von kuschelmaus98

hallo, dass habe ich ja schon probiert aber da rennen die tiere nach einer gewissen zeit weg.muß ich da den l oder r knopf drücken?

liebe grüße

Antwort #2, 25. September 2008 um 11:20 von snoopyline79

Hallo, wenn du im Apartment meinst, mußt du in das Behandlungsmodus (das in der Mitte) oben ist ja spielen und Füttern und unten anziehen.

LG

Antwort #3, 25. September 2008 um 13:02 von kuschelmaus98

Hallo, nein ich meine im wellnesscenter,da rennen die tiere weg wenn ich mit der hand das behandeln möchte.gibt es da irgendeinen trick?

liebe grüße

Antwort #4, 25. September 2008 um 14:29 von snoopyline79

Hallo, sag mir mal was auf den Bild abgebildet ist,dann kann ich dir sagen was du machen mußt.

LG

Antwort #5, 25. September 2008 um 19:59 von kuschelmaus98

hallo, da ist irgend so ein grüner hügel oder sowas in der art, dass kann man schlecht erkennen.

liebe grüße

Antwort #6, 27. September 2008 um 10:37 von snoopyline79

Hallo, ja das ist doch die weiße Hand. Du mußt immer da streicheln (mit der Hand) wo der Kreis erscheint. Streichle(kreiselnd oder hin und her) immer so lange bis der Kreis weg ist und bis der nächste Kreis kommt, und dann dort das gleiche bis die 100% erreicht sind.

LG

Antwort #7, 27. September 2008 um 21:00 von kuschelmaus98

hallo,
hallo,
hallo,

x´D

Antwort #8, 03. November 2008 um 18:40 von flummianja

hää also bei mir kommt im apartament bei den tieren: lola ist niedergeschlagen spiele mit ihr ein spiel. oder so und ich bekomm das mit streicheln net weg :(

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Tiere

Die Sims 2 Apartment Tiere

Die Sims 2 - Apartment Tiere spieletipps meint: Die Sims, die unendliche Serie. Wenn das Konzept nicht mehr funktioniert, dann lass einfach Tiere drin auftauchen. Das funktioniert hier aber nicht wirklich. Artikel lesen
39
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 Apartment Tiere (Übersicht)