Wo und wie finde ich meinen letzten Nanoboost ? (Ratchet & Clank 2)

Ich habe schon Nanoboosts in Tabora, Dobbo, Joba, Todano, Feltzin System, Endako, Notak, Snivelak und Boldan. Mir fehlt nur noch einer. Wer kann mir weiter helfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 22:36 von lombax97

4 Antworten

ich kann dir leider nich weiterhelfen
aber mir fehlt auch nur noch einer deswegen meine Frage: weißt du vielleicht noch wo du den Nanoboost auf Joba, Todano, Endako und Boldan gefunden hast?
Falls dus nicht mehr weißt - auch egal

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 14:52 von Kratos15

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich weiß es zwar auch nicht aber wenn du ihn hast kannst du es mir sagen? thx im voraus

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 21:53 von Falcom

Ist dieser Beitrag hilfreich?

an Falcom:

ich habe jetzt meinen letzten Nanoboost auf Endako gefunden.
Den kriegt man ja nur mit dem Infiltrator. Da gibts diese eine Tür, die man nur mit dem Infiltrator öffnen kann. Das war mein letzter Nanoboost - jetzt habe ich alle 80 und alle Stilpunkte. Die Mühe hat sich also gelohnt :)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 21:18 von Kratos15

Ist dieser Beitrag hilfreich?

denn hab ich schon und mir fehlt immer noch einer

Antwort #4, 21. März 2008 um 22:11 von Falcom

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)