wander höhle (Pokémon Smaragd)

bekommt man da etwas oder wo für ist die da

Frage gestellt am 24. September 2008 um 14:48 von Grandjojo

9 Antworten

die wanderhöhle ist dazu dar Fern island zu erreichen
auf fern island lebt mew
dafür brauchst du aber meereskarte
und die kriegt man nur mit cheat
den cheat verrate ich dir nicht
(is geheim)

Antwort #1, 24. September 2008 um 16:45 von celebi286

@ celebi286 dass glaub ich weniger. die wandelhöhle kannst du nur in der japanischen version benutzen, aber nicht in der deutschen also schreib keinen mist, okay!

@Grandjojo ich hab mal gehört das man 150 stunden in der höhle beleiben muss und dann kommt Deoxys aber würd ich nicht machen. ist sicher nur eine legende.

Antwort #2, 24. September 2008 um 17:50 von cheater999

glaub ich nicht
LG.domi33

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:59 von domi33

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du due japanische edition hast von saphir und rubin (glaub ich) kannst du dort national pokemon fangen

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:48 von olpono

@ olpono ja
@ domi33 was glaubst du nicht

Antwort #5, 24. September 2008 um 20:54 von cheater999

ich hab bis-jetzt
864.27 stunden gespielt passiert nichts in der wandelhöhle
mit der meereskarte ist in der wandelhöhle wasser
dann steht da ein boot dass dich zu wunder-eiland fährt !

Antwort #6, 25. September 2008 um 18:25 von celebi286

alles klar :-)

Antwort #7, 26. September 2008 um 15:42 von cheater999

alles falsch !
in der wandlerhöhle gibt es zubats die sich früher zu iksbat entwickeln!

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 09:25 von _cheatz_

da sind stinknormale pokemon^^
alles hier ist rochtig wenn du mal andere seiten aufsuchst wenn da etwas über die wandelhöhle steht

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 11:17 von olpono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)