Bekannt (SmackDown 2009)

Was ist eigentlich schon bekannt danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2008 um 15:02 von tripplehfan

8 Antworten

ich habe die Antwort schon zu deiner Frage im PS3 Bereich geschrieben

Antwort #1, 24. September 2008 um 15:26 von Randy-Orton-RKO

http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

geht da drauf das komplette roster

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:48 von matrix_94

sorry der link funkt net

hier das roster

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria

Antwort #3, 25. September 2008 um 15:00 von matrix_94

Dis sind nich alle dabei, viele wurden noch nich ma bestätigt

Antwort #4, 25. September 2008 um 15:07 von Randy-Orton-RKO

ich hab nachgschaut das roster stimmt könnt ihr mir dan sagen was das geheime feature ist.

Antwort #5, 25. September 2008 um 15:24 von tripplehfan

wenn wir es wüssten wäre es sicher nicht mehr geheim oder

Antwort #6, 25. September 2008 um 15:36 von stunnerstar

@ Randy-Orton-RKO

Gestern war auf der offiziellen Homepage von Ign.com für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die das Roster des Spieles zeigte. Da die Grafik rasch wieder entfernt wurde, ist es durchaus möglich, dass dies das komplette Roster für das Spiel ist, was eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Antwort #7, 25. September 2008 um 16:11 von matrix_94

Könnt sein , aber es wär unlogisch wenn Tazz , Murdoch , London oder boogeyman und hornswoogle dabei Wären , deshalb bin ich mir nich so sicher

Antwort #8, 25. September 2008 um 16:13 von Randy-Orton-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)