KO Schlag von Bond (007 - Alles oder Nichts)

Wie mache ich das das was in den meisten Videos zu sehen ist und zwar, wie mache ich das James Bond den Gegner von hinten antickt der sich umdreht und Bond ihn dann KO schlägt?
Bitte helft mir! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. September 2008 um 15:38 von 619_ReyMysterio_619

3 Antworten

bin mir nicht ganz sicher, aber so antippen das der sich umdreht kann man glaube ich nicht. Kannst aber einfach Dreieck und Viereck drücken, dann fällt Bond schon was nettes ein um den Gegner zu beseitigen. Am Besten du schleichst dich per L1 von hinten an und drückst direkt hinter ihm die 2 Tasten.

Hoffe das stimmte soweit, habs schon paar Wochen nicht mehr gespielt weil ich durch bin (nur auf leicht, aber egal).

Antwort #1, 26. September 2008 um 21:03 von Chriest

danke. aber wenn du das mal sehen willst mit dem antippen hier ein Viedeo:http://www.myvideo.de/watch/2198432/oo7_alles_o... (Min.1:59-2:08)

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:45 von 619_ReyMysterio_619

ja gut, da hat Bond auch den Nano-Anzug an. Der Gegner sieht ihn nicht und bemerkt ihn dann erst wenn es zu spät ist.

Also nen Knopf zum antippen gibts definitiv nicht, aber wie oben gesagt würde ich nicht ausschließen das Bond sowas vielleicht von alleine macht.

Wenn du hinter nem Gegner stehst und Dreieck + Viereck drückst dann macht der immer was anderes zum den Gegner zu töten. Zum Beispiel bricht er ihm das Genick oder macht nen Judowurf und haut ihm dann Waffe/Ellenbogen voll ins Gesicht.
Da könnte ja auch der Antipper + KO-Schlag dabei sein ;)

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:39 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)