Tiere (Die Sims 2 - Haustiere)

1.Wie kann man tierwelpen machen?
2.Was gibt es alles für Tiere?
3.Wie teuer ist das Spiel so ungefähr(ich hatte es von ner Freundin geliehen die mir den preis nicht sagen wollte)?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 16:19 von Logitechana

3 Antworten

1.man braucht ein Tierhaus und die beziehungen zwischen den beiden hunden/katzen die die babys kriegen sollen müssen gut sein, außerdem auch die zwischen sim und tieren.dann kann man einem tier befehlen, welpen zu produzieren.nach ein paar tagen kommen die kleinen dann zur welt.
2.es gibt verschiedene rassen an hunden und katzen und es gibt hamster und papageien(die sind aber nur im käfig und dienen eher als deko und unterhaltung, man kann mit ihnen spielen)
3. weiß ich selbst nicht mehr genau.so um die 35 € vllt. ka
ich hoffe ich konnte dir helfen!=)

Antwort #1, 25. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

thx,ich habe 4 jahreszeiten von sims die haben aber nur 24,99€ gekostet!trotzdem danke!

Antwort #2, 25. September 2008 um 18:40 von Logitechana

Meine Hündin wurde von einem Straßenhund (den ich dannach adoptiert ahbe) auch geschwängert. Voll süß die kleinen Hündchen...

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:45 von TopAgentinX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)