Vampiere? (Morrowind)

wo findet man Vampiere?ich weiß das es irgendwo in dervon Vivec eine Ahnengruft mit vampieren gibtaber ich finde die nicht wieder!
will ein Vampier werden bitte schnelle antwort!mfg Chaoskid!

Frage gestellt am 24. September 2008 um 16:32 von Chaoskid

9 Antworten

und noch was ich hab so ein blödes buch geklaut ich glaub es hieß (Soronjas Regel oder so)und jetzt hab ich das todes urteil verdient kann ich irgendwas dagegen tun außerneu anfangen das wäre nähmlich schei**e!mfg Chaoskid!

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:53 von Chaoskid

Zu 2 Geh nach Balmora Südwall Taverne schließ dich der Diebesgilde an, geh dort in den Keller und Red mit dem Barkieper auf ein Kopfgeld an, dann bezahlst du die hälfte und dein Kopfgeld ist weg (wenn du nichts bezahlen willst leg einfach bevor du mim Barkieper redest dein Geld an)

Des mit den Vampiren weiß ich net du musst halt in Ahnengruften gucken, bei den Weidenländern hab ich mal Vampire gefunden.

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:17 von HunterKing002

danke sehr hunterking002;-)

Antwort #3, 26. September 2008 um 13:37 von Chaoskid

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich hab en bisschen nachgeforscht das ist das ergebnis.
Geh auf location finder, dann bei location Typ auf Vampirbauten vll hilft dir das.
http://www.yiya.de/games/morrowind/

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:02 von HunterKing002

Geil :-O ist ja praktisch werde ich noch öfters benutzen thx!

Antwort #5, 28. September 2008 um 22:35 von Chaoskid

noch ne frage wo kriege ich die goty version her? ich weiß ist eine doofe frage -.-aber trotzdem schon mal danke

Antwort #6, 29. September 2008 um 16:51 von Chaoskid

Oha keine Ahnung Ebay?
Vll findest dues auch noch bei Gamestop in der Stadt.
Ich weiß es echt nicht ich hab meins schon 3 Jahre.

Antwort #7, 29. September 2008 um 18:55 von HunterKing002

aso!naja hab mir jetzt erst mal oblivion geholt;-)

Antwort #8, 30. September 2008 um 11:10 von Chaoskid

Klar da kann ich dir auch helfen XD habs schon durch.

Antwort #9, 30. September 2008 um 16:36 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)