Antike Gurigvan oder so ^^ (FF 12)

welchen level Waffen...
wie komme ich gegen didalos an

Frage gestellt am 24. September 2008 um 17:09 von 123Budokai

7 Antworten

Level 43 mind und Waffen würde ich sagen das du einen todesbringer haben solltest (Einhandwaffe Stärke 90) die bekommst du im Verwunschenen Wald Grenze der Venunft.
Am leichtesten findest du die Waffe wenn du Analyse anwendest und dann von der Mitte aus ein bisschen südlich gehst und westlich dann müsstest du ne Falle sehen und auf der Falle ist die Waffe.

P.S.: Sie ist nur zu 30% da aber es lohnt sich und außerdem kann bei der Kiste auch noch ein Blutschild sein (mit Abstand das Beste Schild aber einen kleinen Nachteil und ne X-Potion kannst bekommen es sind nämlich 3 Kisten in einer).

Antwort #1, 24. September 2008 um 17:17 von Geerii

danke sonst noch tipps zum spiel was ich vorher zb. noch tuhen sollte

Antwort #2, 24. September 2008 um 17:27 von 123Budokai

Und Taktik würde ich folgende vorschlagen:
Einer muss immer heilen einer muss immer Amor auf den Gruppenführer und der Gruppenführer sollte im Zustand Berserker sein und der Charakter der Amor Zaubert soll auch angreifen und alle (wenn möglich) in Hast und sieh zu das deine TP nie unter 1000 fallen denn dann setzt er sehr viele kombis ein und macht Wutschlag ist der Fall aber eingetreten würde ich dir raten wenn das andere Team Mysth Teks einsetzen kann und das sollte ihn dann auch (bestenfalls) vernichten.

Antwort #3, 24. September 2008 um 17:27 von Geerii

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja sonst kann ich dir derzeit nicht sagen was du machen könntest aber ich werde schauen und es dir dann sagen (schlimmstenfalls sage ich dir was du danach machen kannst).

Antwort #4, 24. September 2008 um 17:31 von Geerii

thx ich mach schwarzes loch dan isser weg ^^

Antwort #5, 24. September 2008 um 17:32 von 123Budokai

Naja leichter gesagt als getan.

Achja Didalos hat 66000 TP

Antwort #6, 24. September 2008 um 17:39 von Geerii

Ähm welche Esper hast du denn schon?
Was für ein Level bist?
Hast du den Erddrachen schon?
Und sonst könnte ich dir noch ein paar Nebenquests sagen zum Beispiel die Exotischen Monster für die Phon Küste (Jagdring) und die Piratenolympiade könntest machen (aber dafür brauchst du Zeit und bekommst nicht wirklich viel).
Und wenn du mal in Bujherba wieder bist kannst du Bujhrba Tropfen verkaufen und so 12000 Gil oder so machen.

Antwort #7, 24. September 2008 um 17:49 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)