Ich habe da mal eine frage... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was ist eigentlich der vorteil wenn man jetzt rote-potaras-charas nimmt anstannt normale haben die mehr energie sind die stärker oder warum sagen die meisten das die besser sind bitte sagt es mir ok...

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 18:43 von Son-GotenFan

9 Antworten

Das stimmt nicht, sie sind gleich stark wie die normalen.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 18:51 von gelöschter User

haben die denn mehr energie denn alle sagen das die besser sind weil die mehr energie haben und ich das nicht weiß weil ich das noch nicht gemacht habe...

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:52 von Son-GotenFan

Ja mehr Energie haben sie, aber die Attacken ziehen gleich viel ab.
Geh mal bitte in ICQ!

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Son Goten fan?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 19:08 von gelöschter User

du hast ja ma gar keine ahnung vegeta, ich hab die roten potara charas gemacht, und die haben + 3 also angriff und so, haben auf jeder karte stärke bonus haben 3 leisten energie mehr, ihr ki lädt sich abnorrmal schnell auf, du brauchst dich garnich merh laden, ihre gesundheit regeniert sich, sie haben die effekte von fast allen anderen normalen skills und sind ultra stark

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 19:14 von LX16

Ja. Das kann sein. Aber LX16 red nicht so gescheit du kannst nicht mal in chatten nicht mal "Hallo" sagen. Das die Charaktere so gut sind, habe ich nicht gedacht. Lern erstmal netter sein.

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 20:00 von gelöschter User

Ich heiße für dich Vegeta-SSJ_GT und nicht einfach nur Vegeta.
Schlaumeier LX16.

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

lx16 hatt recht dass die so irre stark sind mit denen kann man eigendlich nicht verlieren mein kumpel hatte ssj4 gogeta als rote potara als er des zum ersten mal gegen mich gespielt hat der hatt mich da besiegt auch wenn es knapp war

vegeta-ssj gt hat recht lx16 netter kann man schon schreiben

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 21:04 von gelöschter User

Danke ssj4gogeta! Aber LX16 schreibt echt manchmal nicht nett. Aber ich spielte mal mit den Passwort Charakter Kid Goku GT. Aber er war gleich stark wie auch in Normal Modus ist.

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)