Schnell! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich stelle die Frage nun shon zum 3 mal ich hoffe jetzt kann mir jemand antworten:Ich finde das letzte Teil für den reichen Jungen nicht,diese hier habe ich schon gefunden:
-eins vor den Schneefeldern
-eins vor dem Grunzerfeld
-eins vor dem Leibwächterschuppeb
-und das letzte im Dumpf Sumpf in einem Teich,in den man reinfallen musste.

Kann mir bitte jemands sagen wo ich das letzt Teil finde?Antwortet schnell!

LG Belchen

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:39 von Belchen

6 Antworten

Geh am besten noch mal die ganze Linie ab.
Einige kommen erst wenn du die davor hast.
Aber deine Beschreibung ist auch ein bisschen ungenau...
Naja

Antwort #1, 28. September 2008 um 19:15 von Flexx

Hmm ich bin die Lienie schon ein paarmal abgegangen aber ich finde eifach nichts mehr...
Ich schreib noch mal genauer auf wo ich die Sachen gefunden habe:
-das erste auf der großen Fläche vor den Schneefeldern.(die Felder da,wo es immer schneit)
-da wo die rießige Schneeflocke kartiert hat
-wenn man vom leibwächterschuppen in richtung weg zum ballon geht,dann ist da auf dem weg ein teil
-und das letzte im Dumof Sumof in einen Teich in den man sich reinfallen lassen musste,aber dann das Teil bekam.

Wenn jemand schon alle Sachen gefunden hat

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:29 von Belchen

Dann war das Letzte glaube ich im Feuchtgebiet.
Entweder in der Vertiefung im Nordosten, oder in der kleinen
normalhohen Zacke die noch in den nächsten Kartenabschnitt,
den mit der Vertiefung hineingeht, hineinführt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:29 von Flexx

Nein,so richtig habe ich es nicht verstanden.Also es ist im Dumpf Sumpf bei der Brücke oder in der nähe?Kannst du es bitte ganz genau erklären?!
Trozdem schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:39 von Belchen

Ich meine im Feuchtgebiet...Ich kaufe mir mal die karte,dann kann ich mal gucken...

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:30 von Belchen

Hat sich geklärt!

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 17:43 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)