was passiert nach dem kampfkoloss im kampfareal? (Pokemon Perl)

heii kann mir vll jemand sagen was nach dem kampfkolloss im kampfareal passiert sprich gegener 21 bis 100 ich bin nämlich erst zu 29 gekommen
danke im vorraus gruß MiLLi0N_StYLeZ

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:48 von MiLLi0N_StYLeZ

13 Antworten

danach käpfst du weiter, in kampf 49 kommt er dann nochmal und dann geht der kampf wieder ganz nochmal weiter bis zur 100

Antwort #1, 24. September 2008 um 18:51 von dragoon33

haz der da dann andere pokemon und bis hundert kommt dann ichts mehr oder? THANKS was wär noch en gutes team für das kampfareal zurzeit spiel ich mit brutalanda metagross despotar dragoran latios und relaxo und welche sind davon die besten dänke im vorraus

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:55 von MiLLi0N_StYLeZ

ja er hat andere pokemon: heatran, cresselia und regigigas

nach 100 kommt nur, das du in deinem trainerpass ein stern mehr hast

und die besten von denen sind latios, brutalanda und relaxo

ich hab den duellturm mit

gengar, garados und knackrak gemacht

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:59 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oke danke aber metagross und despotar nich mitnehmen ? und welche attacken bei relaxoo?

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:00 von MiLLi0N_StYLeZ

mit heatran cresselia und regigigas darf daa am duellturm teilnehmen?

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:07 von MiLLi0N_StYLeZ

du kannst metagross und despotar trosdem als reserve mit nehmen
und relaxo kannst du folgende attacken geben

erdbeben, durchbruch, bodyslam und eisstrahl
du solltest außerdem deinem relaxo überreste geben damit er noch schwerer zu besiegen ist

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:07 von dragoon33

ja darf er und später auch ;)

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:08 von dragoon33

nuur relaxo hatt doch nen ziemlich niedrigen spezial angriff bringts da eisstrahl wirklich?dankeee

Antwort #8, 24. September 2008 um 19:14 von MiLLi0N_StYLeZ

Du kannst anstelle von eisstrahl auch eishieb nehmen, ist sogar einen kick besser, wegen seinem schwachen Sp Angr.

Antwort #9, 24. September 2008 um 19:19 von dragoon33

okee thx wo gibts eishieb?

Antwort #10, 24. September 2008 um 19:38 von MiLLi0N_StYLeZ

sorry, in perl kann er die attacke nicht erlernen aber du kannst ihn auf lv 44 bringen, was du sicherlich schon getan hast, und ihn knircher bei bringen, ist sogsr noch besser als eine eis attacke ;)

Antwort #11, 24. September 2008 um 19:44 von dragoon33

lernt er des da automatisch ? weil ich wills grad noch trainieren is erst in level 15^^ =P

Antwort #12, 24. September 2008 um 20:05 von MiLLi0N_StYLeZ

ja er erlernt es auf level 44 automatisch

Antwort #13, 24. September 2008 um 22:04 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)