Team OU (Pokemon Perl)

Findet ihr dieses OU team gut und lohnt es sich sie auf level 100 zu trainieren
togekiss
lavadoss
lucario
sumpex
brutalanda
luxtra

Frage gestellt am 24. September 2008 um 19:17 von cynthia036

11 Antworten

Nicht schlecht! Sehr gut! Würd ich machen!^^

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:20 von -odnetniN-

ja es lohnt sich und sorry wegen vorhin, nur wenn es um pokemon geht, dann bin ich ein bisschen eigen ;)

Antwort #2, 24. September 2008 um 19:21 von dragoon33

beantwortest du auch noch meine frage, wegen dem internet?

wegen dem router den ich habe, wo der ds auch mir anzeigt das er den assec point findet aber er sagt mir, das er nicht kompatibel ist

Antwort #3, 24. September 2008 um 19:25 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ich hab ja schon ein anderes team aber da sind alles legendäre drin außer mein schatz starraptor und das ist sau gut
ich muss auch ein 100 er team haben für die di ohne legis kämpfen wollen
achja magst du keine legis

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:26 von cynthia036

doch schon aber nicht wenn ich von anfang an auf lv 100
habe

übering so sehen meine teams aus

Dakrai, Celebi, Dialga, Arceus, Lavados, Groudon all lv 100
für leute die nur mit legis kämpfen

Knackrak, Luxtra, Starraptor, Traunmagil, Glurak, Melotic
alle level 100
für die die ohne legis kämpfen

ich hab es genauso wie du gemacht ;)

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:34 von dragoon33

Legis sind so eifälltig... Immer übermächtig... Ich hab di zwar im Team aber net so viele...

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:38 von -odnetniN-

ich hab gemischt kommt auf den gegner an ich hab jez schon 3 normale´100 auf perl gewaldro starraptor und impergator aber meistens nehm ich nur starraptor
ich kämpf mit beide mit legis und normalen aber wenn ich alle 100 legis nehmen würde hätte ich ca 3 teams 100 legis und ein halbes normale deshalb trainiere ich lavados und andere schwache legis werden nicht als uber gezählt aber ich würde celebie raustun kann dein darkai schlummerort ceebi ist noch knapp ein ou

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:51 von cynthia036

bei pokemon experten kann man sich alle pokemon nach ihren gesagmtwerten sehen ohe uber kann man ausstellen top 10 25 50 typen und so kann man von jeden typ den besten nehemen aber es hat natürlich keinen sinn das man mit pokemons zusammenarbeitet die man nich so gerne mag ich zumbeispiel werde mir nie ein biditza oder regigigas oder letarking auf level 100 trainieren auch wenn regi und letar die tabellenführer sin

Antwort #8, 24. September 2008 um 19:59 von cynthia036

Das Team ist ganz okay.
Ich bin der Meinung dass Ubers nicht wirklich stark sind. Weil der grossteil von ihnen nicht Teamfähig ist.
Ausserdem haben in Onlinekämpfen nur Noobs Ubers.

Antwort #9, 24. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

hallo ich bin wieder gehakct worden gelöscht und meine e-mailadressen gesperrt bis morgen ich bin champ cynthia oder cynthia 36
ciau
Cynthia

Antwort #10, 24. September 2008 um 21:17 von gelöschter User

Wo bekommt man togekiss,lavados und lucario her?

Antwort #11, 29. September 2008 um 19:21 von Eva11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)