rüssi für Jr.5 quests (Monster Hunter Freedom)

also ich hab mit mühe und not den diablos mit der garuga rüssi geschafft ich will jez endlich was neues, gutes und leicht zu bauendes...ich wollte mir die monodevil s machen aber den schwarzen dialos krieg ich nie kaputt

Frage gestellt am 24. September 2008 um 19:32 von StylaBoy100

4 Antworten

khezu u ist ganz gut. und der schwarze diablos solo ist ziemlich stark als duo sind die um einiges einfacher

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:37 von Xsxsx

echt wieso das denn? ok für kehzu u brauch ich rote kehzu sachen oder? gut den hab ich schonmal gemacht^^ sonst noch was oder reicht die? ich hab so gut wie keine guten rüssis

Antwort #2, 24. September 2008 um 19:41 von StylaBoy100

Hast du die Garuga, oder die Garuga-S?

Bei der Garuga-S würde ich jedoch die Beinschienen gegen Khezu-S-Beinschienen austauschen, dann behält man BestOhrstöpsel, aber die schlechte Eigenschaft StarkeHeilmittelSchwach ist weg.

Mit Garuga-S hast du eigentlich fast die gleichen Abwehrwerte wie Khezu-U oder Khezu-S, bis auf einen anderen Element-Schutz.

Gegen Gravios setze ich momentan Grauga-S ein, mit SchwertheiligenPiercing und Khezu-S-Beinzeug, das geht gaz gut.

Schwarzen Diablos habe ich, Silberrathalos auch ein einziges Mal geschafft, aber die Gegner sind schon ziemlich herfig und Plesioth und Goldrathian habe ich bisher noch nicht.
Ganz zu schweigen vom "farmen", um Items zu sammeln...

Antwort #3, 25. September 2008 um 08:10 von gelöschter User

das hört sich gut an^^ die gold rathian hab ich mit der normalen garuga und schwertheiligen piercing beim ersten mal geschafft^^

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:35 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)