schon wieder ich (FF X)

hi leute schon mal danke im voraus ich möchte einmal 99dunkelkristalle haben bevor ich ultima buster hole
wie geht es am schnellsten?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 20:02 von zOckEmaN

5 Antworten

Mit dem Hypnopilz von der Monsterfarm.

Für den musst du:
5x Fongo Ongo(Djose-Straße)
5x Atensan(Sin, Omega Ruine)
5x Sorn (Vergessene Grotte fangen)

Wenn du stark genug bist um ihn 99999 HP abzuziehen, kannst du ihn mit einem Schlag besiegen.

Antwort #1, 24. September 2008 um 20:05 von sin-slayer

PS: Er hinterlässt wie alle Züchtungen zu 5% einen Dunkelkristall.

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:05 von sin-slayer

ich hab den schon mal 20 mal hintereinander besiegt der gab mir nur einmal 2 dk. gibt es keine prozentzahl oder ähnliches bei jedem monster

Antwort #3, 24. September 2008 um 20:07 von zOckEmaN

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso ich kam zu spät gut danke

Antwort #4, 24. September 2008 um 20:07 von zOckEmaN

Alle Artenzüchtungen, Gebietssammlungen und die Spezialzüchtungen, hinterlassen nach einem Kampf zu 5%, bei einem vernichtenden Endschlag 2 Dunkelkristalle, bei nicht vernichted nur 1 Dunkelkristall...

Da es aber einfacher ist ein Schwaches Monster mit wenigen HP zu besiegen, als wie du erwähnt hast ultima buster, würde ich den Hypnopilz bei den Artensammlungen besiegen, denn der hat unter 99.999HP und ist somit mit einem Schlag besiegt, vorausgesetzt du hast eine hohe Angriffskraft...

Aber trotzdem kann es lange dauern, manchmal wird es dir nach 10 Minuten Kämpfe gegen Hypnopilz vorkommen, als bekommst du nie einen Dunkelkristall, aber da musst du einfach Geduld haben, es ist nicht sinnvoll einen ganzen Tag lang nur Dunkelkristalle zu sammeln...

Sollte der schwarze Yojinbo noch existieren, dann hast du Glück, denn dieser hinterlässt zu 95% einen, bei einem vernischtenenden Schlag 2 Dunkelkristralle und du kannst unendlich oft gegen ihn kämpfen, solange du dies nicht 5x an einem Stück tust...

Antwort #5, 24. September 2008 um 20:12 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)