ich weiß... (Zelda Twilight Princess)

ich weiß diese frage gehört eigentlich nicht hierhin aber ich bin halt neugierig. Wie viele spiele der Zelda reihe habt ihr bereits durchgespielt und welche?
ich habe bereits 5 spiele durchgespielt
Ocarina of time, windfisch ei (GBC), a link to the past ,Minish Cap und twilight princess

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 19:28 von black-point

4 Antworten

Also ich habe...

"The Legend of Zelda: Links awakening DX" (Windfrisch-Ei) (GBC)
"The Legend of Zelda: Oracle of Seasons" (GBA)
"The Legend of Zelda: Oracle of Times" (GBA)
"The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" (NDS)
"The Legend of Zelda: Twillight Princess" (Wii)

...in dieser Reihenfolge durchgespielt und ich finde, dass "The Legend of Zelda: Twillight Princess" das beste der ganzen Spiele von "The Legend of Zelda" ist.
Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
Echt ein großes Lob an Nintendo und die Storyschreiber dieser Spiele.
Jedes Spiel ist einfach ein Spielerlebnis an sich und alle sind echt zu empfehlen.
An einige dieser Spiele kommt man mittlerweile schon garnichtmehr aber ich habe sie alle noch.
Und ich finde echt wer diese spiele noch hat, sollte sie nicht hergeben denn sie sind ein "Mythos" und echt Rar mittlerweile.
"The Legend of Zelda" ist einfach nur hammer!

Viele liebe Grüße,
deine Prinzessin Zelda ;)

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 18:31 von PrinzessZelda

Ocarina of time
Ocarina of time master quest
minish cap
a link to the past
oracle of ages
oracle of seasons
wind waker
majoras mask

Ich glaub das wars

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 23:05 von Noiseless

zelda 1,zelda 2, links awaking,oracle of seasons,oracle of ages,minish cap,a link to the past, ocarina of time/master quest, majoras mask,wind waker und twilight princess

so das müsste alles gewesen sein.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:34 von Kill2Die

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
durchgespielt:0
ich habe:3
nämlich:
Twilight Princess,
Phantom Hourglass,
Zelda 1(kp wie das heißt...)

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 15:37 von ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)