was gibt es was sehr speziell ist? (GTA 4)

Also was gibt es was speziell ist und bisher in noch keinem GTA erfunden worden war.. z.b Bahnen, Tiere etc.. ? Was ist neu erfunden nicht besser grafirt. danke

Frage gestellt am 24. September 2008 um 21:17 von gelöschter User

9 Antworten

naja es gibt neue autos, eine neue stadt, tauben, man kann besoffen werden u.s.w.

Antwort #1, 24. September 2008 um 21:39 von gelöschter User

bowlen und dart und noch viele andere minispiele

Antwort #2, 24. September 2008 um 21:59 von Teqila

Es gibt einfach viel zu viel. An statt und zu zwingen einen aufsaz zu schreiben, sei net so faul und informiere dich selber im internet

Antwort #3, 24. September 2008 um 22:49 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Spiel setzt neue Maßstäbe. Die Story ist so ausgelegt, dass einem der Protagonist schnell sehr sympatisch wird.
Man sollte es allerdings nicht mit GTA SA vergleichen, da man eventuell in einigen Dingen enttäuscht sein könnte (Tamagotchi Effekt)

Antwort #4, 25. September 2008 um 13:09 von gelöschter User

Denios4 hat vollkommen recht ! ! !

Antwort #5, 25. September 2008 um 14:17 von gelöschter User

ich danke allen ausser ronaldo-luca nicht und Denios4 weil mir diese antworten nicht halfen.

Antwort #6, 25. September 2008 um 22:12 von gelöschter User

Na klar hilft es

Antwort #7, 25. September 2008 um 22:37 von player396

eiso autowaschanlagen neue sehenswürdigkeiten siehe freiheitsstatur staatsgefängnis und bei den fahr möglichkeiten sind das große alte schiff mehrere hubschrauber usw aber sind auch kleine nachteile wie keine flugzeuge kann man fliegenman kann nicht tauchen aber das spiel is number 1

Antwort #8, 26. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

Du hast nicht mal 1% geschrieben. ^^ Ich auch gut so, denn wenn du es gemacht hättest wäre die seite 1 Km lang! nach unten.

Antwort #9, 26. September 2008 um 18:55 von Denios4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)