suche den weisen zum zephirtempel (Zelda Wind Waker)

hilfe wo finde ich den weisen das ich den zephirtempel reinkomme bitte schnelle antwort danke

Frage gestellt am 24. September 2008 um 21:42 von steffi_85

4 Antworten

Der Zephirtempel

- Finde den Weisen
Euer nächstes Ziel befindet sich nördlich von Port Monee: Die Zephir-Insel (A4). Schnellstmöglich kommt ihr dorthin, indem ihr euch nach Port Monee wirbelt und ein Feld nach Norden segelt. Vor dem Eingang befindet sich eine sonderbare Statue, die einen starken Windstrom von sich gibt. Mithilfe eurer Eisenstiefel könnt ihr an sie herankommen und dann mit dem Stahlhammer zerstümmern. Im Innern werdet ihr wieder eine Steintafel sehen, bei der ihr wieder das Lied nachspielen müsst. Nachdem ihr die Hymne des Zephirgottes gespielt habt, wird wieder der Geist des Weisen erscheinen, der euch bittet, einen neuen Weisen zu finden, der dasselbe Instrument spielt.

Den neuen Weisen werdet ihr mit Makorus auf Tanntopia (F6) finden, also wirbelt euch dorthin. In der Nähe des Wasserfalls werdet ihr ihn spielen hören und sogar Noten herauskommen sehen, also ist die einzige logische Schlussfolgerung: Ihr müsst in den Wasserfall hinein. Benutzt also den Greifhaken, mit dem ihr euch dann mithilfe von R herunterlassen und in die richtige Richtung drehen müsst, um hereinzukommen. Bevor ihr euch zum Tempel begebt, ist es jedoch zwecks zahlreicher Dekublattmanö,ver ratsam, nach G4 (Zweiaugen-Riff) zu fahren und sich dort, indem man dem Oktalus besiegt, eine größere Magieleiste zu holen. Diesen findet ihr leicht, wenn ihr nach einem Möwenschwarm Ausschau haltet. Nun könnt ihr euch mit Makorus wieder zur Zephir-Insel fahren. Mit seiner Hilfe könnt ihr nun den Tempel betreten.

Quelle: zfans.de

Antwort #1, 24. September 2008 um 22:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hi ich bin jetzt auch da ich habe schon das leid aber ich sehen und höre keine musik oder musik zeihen.ich war schon drin aber da ist keiner wieso kannst du mir das sagen ich weiss nicht wie ich weiter kommen. finde ich voll nett von auch wenn iher mir helft. aber bitte recht schnell.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 23:42 von killerkai

Dar ich nicht weiß, was du schon alles getan hast, kann ich dir leider nur eine Komplettlösung geben:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda8/z8loesun...

Oder andere Frage hast du schon den Terra Tempel mit Medolie erledigt ?
Wenn du nicht weißt wer Melodie ist, siehe Bild:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda8/z8medoli...
Und Makorus ist das:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda8/z8makoru...

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 01:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ne aber die leider habe ich schon ich muss also jetzt terra temapel amchen danach zerpir ok thx

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 13:51 von killerkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)