mein hund (Nintendogs Dachshund)

haii, ich habe ausfersehen meinen lieblingshund verschenkt.
danach habe ich mir einen neuen gekauft.
Er hat das gleiche fell, belt genauso, und benimmt sich genau so wie mein alter hund.
Kann es sein, das es er ist?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 21:43 von xqiirlii

4 Antworten

nein das geht leider nicht...ich kann mir nich vorstelln das es der gleiche hund is.is aba gar nich so unwahrscheinlich das du das gleiche belln usw bekomm hast...

Antwort #1, 25. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

na klar geht das ich habe mir letztes jahr nintendogs von meiner freundin ausgeliehen und habe mir da einen hund gekauft. Dann musste ich das spiel wieder abgeben, habe mir dann selbst das spiel gekauf und habe mir den gleichen Hund gekauft der die gleiche belle und gleiches fell hat und er hat sich genau so bennomen wie der hund auf der anderen edition.

Antwort #2, 25. September 2008 um 16:20 von Sheltie-Fan123

tut mir leid sheltie-fan123 das geht echt nich vorallem nich wenns dann auch noc ein anderes spiel is.das is WEIL es ja nur ein spiel is man könnte sich z.b. auch 8 schwarze dackel mt dem selben bellen und selben charakter kaufen das würde gehn!

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

Ja, im Grunde hat meta-knight gans recht,aber manchmal,mit viel Glück, gibt es solche Zufälle. Denn die Hunde werden nach dem verschenken gelöscht...
ich hatte auch schon so einen Zufall,das kommt vor...

Antwort #4, 25. September 2008 um 20:02 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)