5. Level der Mumien (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Hallo. kann mir einer dringend helfen. Und zwar bin ich im 5.tem Level hab auch die reihenfolge gemacht, aber es funktioniert irgendwie nicht. muss ich zum Ausgang gehen (wenn ich das mache kommt die Mumie). Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2008 um 23:05 von Jennifer

13 Antworten

Auf Seite 6 steht eine Frage:3+4.Level da liest du die Antwort wo ganz viel steht!Am besten du schreibst dir auf wie du gehen must.

Antwort #1, 27. September 2008 um 08:53 von gelöschter User

Ach so:Da steht auch der Weg für den 5.ten Level

Antwort #2, 27. September 2008 um 08:55 von gelöschter User

Ja nach dem Weg bin ich ja auch gegangen aber wenn ich auf dem letzten Feld stehen bleibe, passiert nix und wenn ich zum ausgang gehe lauf ich in die arme der mumie. Muss ich denn zum Ausgang (also zur Tür) gehen oder nicht?

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:32 von Jennifer

Ja du must durch die Tür gehen dann hast du das Spiel geschaft.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

ich stehe aber wenn ich nach dem plan durchlaufe in der mitte und schaff es nicht zur tür zu kommen

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 18:40 von Jennifer

und die mumie ist nicht weit von mit entfernt. HILFE

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:46 von Jennifer

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(?

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

ist denn die anleitung richtig, wie es in dem einem beschrieben
wird? ich bin das nämlich noch mal durchgegangen und ich lande
nicht an der tür. ich bleib in der mitte stehen.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 19:16 von Jennifer

Auf Fragen-Seite 6 ist irgendwo eine Frage Namens 3+4.Level lies dir die Antworten GENAU durch dann müste es eigentlich gehen!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

hab ich doch, habs schon mehrmals durchgelesen habs mir auch nicht flasch aufgeschrieben. alles richtig. und trotzdem bleib ich in der mitte stehn ich steh nicht an der tür.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 22:28 von Jennifer

Der Plan hat bei mir funktionirt.Jetzt ist bei mir absoulutes
Black-out.Tut mir leid ich habe alles versucht,bin sogar selber das Level durchgegangen.SORRY!

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

na gut danke trotzdem für die hilfe ich hab das auch schon drei mal durchprobiert, klappt aber nicht. Danke trotzdem

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 22:03 von Jennifer

also auf seite 7 steht 3+4 und bei der fünf steht als letztens auf stelle stehen bleiben und das bedeutet du musst auf das feld klicken worrauf du stehst

KAPIESH

gerngeschehen

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 23:55 von uhga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)