mehr punkte bei tötung? (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo leutz,kann mir jemand sagen warum es im online modus neuerdings 20 punkte bei einem kill gibt und 4 wenn ich jemanden verwunde und ein anderer den kill macht.früher waren es zehn und zwei.danke schonmal für die antworten.
grüße der martin

Frage gestellt am 24. September 2008 um 23:28 von rechtsaussen

7 Antworten

Ne ich bekomm nur 10 und 2 Punkte.Aber ich glaub das es am Wochenende doppelte Punkte gegeben hat weil die spieleentwikler mitgespielt habm oder so.Da hab ich aber auch gespielt hab aber trotzdem nur die normalen punkte bekommen.Wie heute,gestern und vorgestern.Also glaub nicht das dir meine antwort weiterhilft.

Antwort #1, 25. September 2008 um 00:17 von Koerni21

bei mir ist das auch so. ich bekomme 4 fuer asisstent 20 fuer normal kill, 50 für assisstent in SUCHN und ..., 100 für kill in Suchn und..., und 200 für das Entschärfen einer bombe in Suchn und... voll IRRE

Antwort #2, 25. September 2008 um 00:30 von TheBoss

Seit letztem Freitag gibt es doppelte Exp.
Diese Aktion gibt es, weil weltweit 10 Millionen Exemplare des Spieles verkauft wurden. Es ist ein Dankeschön an die Gamer. Wann es vorbei ist weis ich nicht, da es eigentlich Sonntag Nacht enden sollte.
Spielt am besten Hauptqatier, dann habt ihr jede viertel Stunde über 1200 Punkte

Antwort #3, 25. September 2008 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Was bringen die Punkte?

Antwort #4, 25. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

Wenn man LV55 erreicht hat und nicht weiter in den Prestige möchte, oder bereits ein Goldkreuz ist, dann nichts. Allen anderen hilft es, schneller zu leveln.

Antwort #5, 25. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

danke an alle Antworter

Antwort #6, 25. September 2008 um 16:38 von rechtsaussen

nein man hat nur mehr punkte bekommen weil die spieleentwickler von CoD4 mitgespielt haben die spielen an manchen tagen mit und an denen tagen gibt es doppelte punkte

Antwort #7, 27. September 2008 um 23:45 von messi21na

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)