sparrowmint will keinen whirlm essen was mach ich falsch (Viva Pinata)

hallo,
wie oben schon geschrieben will das sparrowmint(eule) kein wirlm(wurm) essen... habe alle bedingungen zum turteln erfüllt, habe auch genug würmer zum futtern. aber die kämpfen nur miteinander und der wurm wird krank. hab schon den arzt gerufen oder es liegen lassen, dann kommt aber destardos---- wie krieg ich das pinata dazu den sch... wurm zu essen?

ich versteh das spiel eh nicht, obwohl ich schon 3 tage spiele und eigentlich nicht schwer von begriff bin.

Frage gestellt am 24. September 2008 um 23:30 von catzyy

2 Antworten

Führst du auch den Vogel an den Wurm? Also ich weißnicht warum es nicht geht.Und sparrowwind ist der kleine braune Spatz,keine Eule

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:52 von Nilimonster

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
jedes pinata hat eine bestimmte lebenssüßigkeit-bzw.-bonbon wenn der sparrowmint das frisst, dann ist er bereit zum techtelmechtel!

PS: Du kannst dastardos von deinen pinatas fernhalten, indem du ihn viele male mit deinem spaten schlägst!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 10:41 von cediteddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)