Orichalkum+ warum! (KH 2)

Also ich habe alles gemacht um die 7 Orichalkum+ zu finden hab mir Videos angeguckt sachen ausgedruckt und meine frage ist ich habe alles gemacht ausser alle material sorten zu besorgen ich habe die pooh welt durch atlantica auch moiren cup und die schatztruhen in space paraniods,twilieghttown und und die welt die niemals war aber ich habe nur 5 orichalkum+ warum brauche dringend ne antwort weil sonst bekomme ich ultima nicht

Frage gestellt am 25. September 2008 um 06:26 von Gamemaster1996

10 Antworten

· Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
· Atlantica: „Alle meine Freunde" schaffen
· Space Paranoids: Plateau zum Systemkern
· Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas)
· Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit
· Arena des Olymps: Moiren-Cup schaffen
· Mogry-Laden: alle Material-Typen abliefern

Quelle:
KH-Memories.de

Antwort #1, 25. September 2008 um 13:06 von Larxene97

das hilft mir nicht weiter ich habe die liste der fundorte von den orichalkums aber ob mir jemand sagen kann warum ich nur 5 orichalkum+ habe obwohl ich 6 haben musste das war meine frage

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:13 von Gamemaster1996

Überprüf lieber nochmal ob du wirklich alle fundorte abgeklappert hast. Geh einfach noch mal zu den Orten, wo die Schatztruhen zufinden sind und geh nochmal die Aufgaben durch, von denen man Orichalkum bekommt. Auch wenn du dir ganz sicher bist.
Es kann auch ein "Bug" sein der das 6te Orichalkum+ nicht anzeigt, also wichtig, einfach nochmal alles abklappern.
Wenn dir trotz Fundorte immer noch ein Orichalkum fehlt, versuch einfach Ultima zu schmieden, denn wenn es ein Bug sein sollte kann es trotzdem noch funktionieren.
Ich z.b. hatte nach dem schmieden der Ultima noch ein Orichalkum+ über, obwohl ich die üblichen 7 hatte.

Antwort #3, 25. September 2008 um 15:27 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
übrigens hast du du in deiner beschreibung vergessen bei den gumi routen alle missionen auf rang S+10 zu schaffen
hast nochmal was zu tun...

Antwort #4, 25. September 2008 um 16:20 von Elray

um ein Orichalkum+ zu bekommen brauch man die gumi-ruten nicht!? oda was meinst du Elray?

Antwort #5, 25. September 2008 um 17:21 von FantasyV11

ich probiers danke!

Antwort #6, 25. September 2008 um 17:23 von Gamemaster1996

bei mier war das auch mal aber ich habe öfters den mogry besucht
dan kam das orichalkum+ schon
achja hast du auch beim menü thruhe nachgekukt ob du überhaupt den sechten orichalkum + abgegeben hast

Antwort #7, 27. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

danke für die antwort aber aber heute habe ich bemerkt das es nur so aussah als hätte ich die kiste in der welt die niemals war geöffnet hätte aber sie war nicht offen und jetzt habe ich Ultima

Antwort #8, 28. September 2008 um 21:07 von Gamemaster1996

aso dan viel spas mit ultima macht fun

Antwort #9, 29. September 2008 um 11:38 von gelöschter User

Du musst bei den Mogrys auf level 9 kommen(mogry Primus) dann kannst du die ultima herstellen.

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 11:36 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)