Wie bekomme ich das Holocron auf Raxus Prime(Imperium) (SW Force Unleashed)

Wenn man den Schrottplaneten das zweite mal aufsucht muß man ja die Werft des Imperiums zerstören.Wenn man dann mit dem Truppentransporter zu der Imperialen Einrichtung gebracht wurde und schon ein stück weiter ist,kommt man in ein offenen Bereich,wo man aus einer tür rauskommt, denn steg entlangrennen muß und am ende des steges die tür ist die man durch hochheben(durch machtgriff)der Zahnräder links und rechts neben der Tür öffnet.Der nächste raum ist ein ringförmiger raum(nur zur orrientierung).Meine frage ist, wie man das Holocron auf dem linken äußeren steg(wo die scouttruppen rumrennen) bekommt?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 13:00 von Th_Barackus

2 Antworten

genau das ist auch mein problem -.-

Antwort #1, 26. September 2008 um 17:51 von Flow90

seht euch mal nach gegenständen um die ihr bewegen könnt.kann man benutzen um an hoch gelegene orte zu kommen.bin mir jetzt aber nicht sicher ob das genau dort so war.

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)