Kein Platz mehr im Garten (Viva Pinata)

von welchen facktoren hängt des ab? wie viele pinatas ich hab(ich kaum noch welche vielleicht 5 oda 6 verschiedene arten) und ob die groß oder klein sind? hängt des aber auch davon ab ob ich viele pflanzen hab?thx im vorraus bin am verzweifeln muss immer meine pinatas verkaufe:´(

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 19:59 von MHFZocker

2 Antworten

Hallo, naja alles was du in den Garten hast beansprucht ja soundso viel Platz auch Accesoires auf deinen Pinatas usw. das schwierige an dem Spiel ist halt das du für alle Pinatas irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen musst damit es zu dir kommt und das habe ich dann auch festgestellt, das schaffst du nicht in einem Garten meiner Meinung nach, deswegen habe ich dann halt noch ein Garten angefangen du kannst ja dein Geld und Spielstand mitnehmen und fängt nicht von vorn an und da ich über 230000 Taler hatte ist das ja dann kein Problem und dann kannst du ja dein Garten so aufbauen damit du Pinatas anlockst die du noch nicht hast. Ich habe jetzt halt drei Gärten in den einem habe ich halt über 30% Wasser, weil ich den Savanna haben wollte oder noch andere die viel Wasser brauchen. Jetzt habe ich ein dritten Garten, weil ich den Löwen will hatte aber noch keine Doenats bisher gehabt und habe es hier auch geschafft und dann will ich den Adler usw. den Elefant hab ich auch noch nicht, weil der auch schwierig ist. Nun habe ich das Pferd in so ein Zumbug verwandelt, weil man das auch für den Löwen braucht, naja siehst also ist schwierig das alles in einem Garten zu machen ausser du verkaufst immer und schaffst neue Voraussetzungen, du musst auch bei den Pflanzen verkaufen und nicht alle Samen wieder einpflanzen. Ich verkaufe z. Bsp. von der Sonnenblume wenn du sie mit Spezialdünger gedüngt hast, hast du ja viele Blüten, daraus folgt viele Samen, also verkaufe ich dann alle Blüten die am Boden liegen und bis auf drei die Samen, dann die wieder Pflanzen und Düngen usw.. Du musst halt rum probieren und nicht verzweifeln du brauchst auch Geduld ich spiele jetzt auch schon seid über 3 Monaten immer mal wieder daran, also seid dem es herausgekommen ist für den PC und bin jetzt bei Stufe 52, weil es dann immer schwieriger wird mit den Erfolgen, ich habe auch keine Ahnung wie lang das Spiel überhaupt geht anscheinend endlos, also Kopf nicht hängen lassen, habe auch viele Sachen nach und nach entdeckt... LG

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 12:42 von Janni30

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
hallo ich glaube es hangt nicht von den piniatas ab es hängt auf jedenfall von den gebäuden und den bäumen ab am besten machst du nur um die 2-3 bäume in dein garten.ich hatte auf level 20 so gut für jedes pinita ein gebäude und es war alles überfüllt.jetzt bin ich auf 44 und hab nur die die ich am schönsten und besten piniatas finde in mein garten aber das kann man dann selber entscheiden ,wenn du ep brauchst würde ich ein neuen garten anfangen und da das zeug wie verkuppelln mit schwachen teilen und so und wennn dubeim anderen garten was bekommstkannst du es über postamt zum anderen garten schicken,(so h ab ich mir galllagogound diese anderen guten geholt und sie dann rübergeschickt hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 12:46 von Spook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)