Yggdrasilbaum in El Forado (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich habe jetzt die komplette Zenithiaausrüstung und bin noch in El Forado wo der Yggdrasilbaum steht und habe die Frau Orifiela in meiner Gruppe. Sie kann nicht fliegen und sagt man soll die Treppe nehmen zum Himmelsreich. Ich finde aber keine Treppe, egal in welcher "Etage" vom Baum ich bin.Kann mir bitte jemand sagen wo die Treppe ist bzw. ob man noch andere Gegenstände benötigt?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 13:07 von ToKo

5 Antworten

Du musst von El Forado raus zur Weltkarte und dann mit dem Heißluftballon, auf die Insel in der Mitte der Landkarte fliegen. Anlegen mit dem schiff ist nicht möglich, da Klippen drum herum stehen. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 26. September 2008 um 13:59 von Yxin

wo bekomm ich den denn Zenithiaahelm ich glaub der fehlt mir noch.

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:17 von Fungirl

Zenithialhelm ist in Kanalot(rechts oben die Insel). Der König veranstaltet Lachwettbewerb. Nach dem du mit dem König gesprochen hast musst du nach Laissez Fayre (wo Mina und Maya waren) und Ulrich Lustig (genauen Namen Weiß ich nicht mehr)mit nach Kanalot nehmen, dann bekommst du den Helm.

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:11 von ToKo

zu oben: die Insel ist links oben auf der Karte nicht rechts!

Antwort #4, 27. September 2008 um 12:14 von ToKo

danek dir

Antwort #5, 27. September 2008 um 12:20 von Fungirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)