Barheimtunnel(schlüssel) (FF X-2)

Sollte schon längst Bloddy im Barheimtunnel erledigen kann aber nirgends die Nebenquest(patient)finden wobei ich dann den Schlüssel bekomme.Hoffe mir kann wer helfen!

Frage gestellt am 25. September 2008 um 13:44 von maxioma

2 Antworten

du musst zu aller erst den mob blütenkaktor bsiegt haben dann sagt dir beim zweiten mal ansprechen dein auftraggeber das du in die nebula siedlung gehen und da besorgungen machen sollst für die frau deines auftraggebers dandro.
die misson ist in zwei teile geteilt den ersten kannst du machen wenn du aus dem barheimertunnel kommst den andern wenn in der giza ebene regenzeit herrscht.
das hier ist eine anleitung : nachdem du nach der mission mit dem blütenkaktor das zweite mal dandro angesprochen hast fragt er dich ob du die blüte die du vom mob erhältst in die nebula siedlung in der ostwüste dalmasca bringen kannst tu dies.nach dem du ihr sie gebracht hast fragt sie dich nach dem zweiten mal ansprechen ob du ihr ein paar sem-muscheln bringen kannst die im wasser in der siedlung und einen bereich zurück im wasser liegen und als glitzernde teilchen im wasser sind. sammel dir fünf zusammen. bring sie ihr und sie bittet dich ihr nebula salbe zu holen aus dem camp von dandro die sind dort verteilt bring ihr 2 von denen. danach bittet sie dich blütentau zu besorgen das geht aber erst wenn in der giza ebene zwischen regenzeit und trockenzeit wechselt wird. dannach kannst du über den fluss in der nebula siedlung.dann musst du noch einmal zurück nach einem gespräch über den fluss und hinter dem haus den kaktus finden und wieder über den fluss bringen danach kannst du erst ein gebiet weiter dort findest du dann den blütentau an dem gestrüb.zurück zu dandros frau und sie sagt der patient denn sie mit den sachen behandelt ist wieder gesund sprech mit dem patienten hinter dem zelt und er gibt die den barheimerschlüssel.

PA: du bist hier mit deiner frage falsch das hier ist FFX-2^^

Antwort #1, 25. September 2008 um 14:15 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kann es sein das du im falschen spiel bist?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)