Hiiiiiiillllffffffffffeeeeeee (Petz - Hamsterfreunde)

ich bin pleite und bekomme so gut wie nichts und wie bekomme ich denn Tieger,Marder oder denn Sternhamster

BITTE Antworten

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:18 von BlackPegasus

11 Antworten

Hallo!

Antwort #1, 25. September 2008 um 14:24 von huhaki430

hi was hast du kannst du mir helfen

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:34 von BlackPegasus

Alle drei Rassen kannst du durch Züchten bekommen, den Marder kannst du außerdem noch in der Tierhandlung freischalten.

Sternhamster, Marder (Beispiele)
goldener Goldhamster + goldener Goldhamster
goldener Goldhamster + brauner Goldhamster (Tricolor)
goldener Goldhamster + silberner Goldhamster
silberner Goldhamster + schwarzer Goldhamster

Hatte bei jeder Goldkombination den Marder und/oder den Stern.

Tiger (Beispiele)
blauer Zwerg + Puddingzwerg
blauer Zwerg + brauner Zwerg
brauner Zwerg + Puddingzwerg
Albino-Campbell + schwarzer Mondcampbell
Albino-Campbell + gelber Mondcampbell

Bei fast jeder Zwerghamster- oder Campbell-Hamsterkombination kam bei mir ein Tiger heraus.

Antwort #3, 25. September 2008 um 15:24 von Wolfsdrache

ok noch ne frage ich habe das spiel leider auf englisch wei kann ich Babys züchten bei mir sagt er immer nur das sie gerne frießt oder spielt aber nie das sie schwanger ist:(

Antwort #4, 25. September 2008 um 15:46 von BlackPegasus

Die beiden Hamster müssen mindestens 21 Tage alt sein und eine Partnerschaft miteinander haben. Dann lässt du sie täglich ein paar Minuten zusammen spielen. Eines Tages, wenn du das erste Mal die Tierhandlung betrittst, wird er dir sagen, dass das Weibchen schwanger ist. In den Chat musst du nicht gehen, er sagt es dir, sobald du den Laden betrittst.

Antwort #5, 26. September 2008 um 15:10 von Wolfsdrache

ok DANKE vielmals

Antwort #6, 27. September 2008 um 11:46 von BlackPegasus

geht auch:
pudding Zwerghamster weiblich + Normaler Zwerghamster männlich? Ich meine das ein Tigerhamster raus kommt!

Antwort #7, 27. September 2008 um 21:08 von Charlyqueen

Natürlich geht das, mit den "braunen" Zwerghamster ist der normale gemeint.

Antwort #8, 28. September 2008 um 15:25 von Wolfsdrache

achso ok cool

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:58 von Charlyqueen

kann man den Marder mit einem Goldhamster paaren? Ja oder?

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 18:26 von gamegirl2008

Ja, das geht. Der Marder ist ja nur ein Goldhamster mit einem besonderen Fellmuster.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 18:33 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)